jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Stimmt! Ich hape keinen Frisuer!:D :p
Vielleicht sollte ich mir mal einen zulegen, obwohl wenn ichs so recht überlege, ich quassel doch lieber dir die Ohren voll.....du hörst mir immer so schön zu, dir kann ich alles erzählen, das finde ich übrigens sehr aufmerksam von dir und überhaupt, das wollte ich dir schon lange einmal sagen, ich finde das sehr nett von dir das du mir immer so geduldig zuhörst, dafür backe ich dir auch mal einen lecker Kuchen oder ein lecker Rosinenbrot...*blabber*...wenn du das überhaupt magst, ein Rosinenbrot...:o ...und wenn nicht dann koch ich dir was feines...oder ich mache dir ein leckeres Dessert.....*weiterquassel*....ach, da fällt mir noch etwas ein was ich dir erzählen wollte....*tiefLufthol*

Aaaaaaaaalso.....:o

Ich war doch neulich mal wieder beim Bäcker...und da.....*babbel*....und stell dir vor da sagt der doch glatt.....*weitersabbel*....und dann kam auch noch die.....*gestikulier*...und was meinste wat die gesacht hat?:eek:

*Baskervillefragendanguck*

:D :D :D

*DenKopfschieflegtundandasMeeresrauschendenkt*:D

...

:confused:

Was?:confused:

Ähhh..... sehr interessant, bitte erzähl mir mehr!:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
*Ohrenzuhalt*
Ich hasse es wenn Weiber immer so hysterisch rumkreischen!:rolleyes:
Grauenhaft sowas!!!:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht so laut!!!!:mad:
Das darf doch keiner wissen, Mensch!:rolleyes:

Fiffie ist ein Königspudel....und sie hat heute ein kleines Mäuschen gefangen!:( Böse Fiffie!

Ich möchte jetzt einen Wein trinken. Trinkst du einen mit? Du könntest ja mal einen aus deinem Keller holen!:o Da is bestimmt lecker Wein drinne. Ach laß uns doch mal in deinen Keller gucken!:o :D

Nein, ich darf doch keinen Alkohol trinken!:o

Außerdem bin ich gerade wieder im Training, ich will noch mal mein Boxcomeback versuchen und jetzt muss ich gefrorene Schweinehälften verprügeln!:D:D

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
*DenKopfschieflegtundandasMeeresrauschendenkt*:D

...

:confused:

Ähhh..... sehr interessant, bitte erzähl mir mehr!:o
Ja, ich wußte das dich das interessieren würde, das ist ja auch hochinteressant, ich erzähl dir gleich noch mehr davon, aber zuerst muß ich dir sagen das ich eigentlich vorhabe ein Buch zu schreiben und du darfst es lesen von Anfang bis Ende, jawollja...da du mir ja immer so gut zuhörst will ich natürlich deine Meinung dazu hören, denn du verstehst das das sehr wichtig für mich ist, nicht wahr?

Nicht wahr?

Baskerville?

:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich wußte das dich das interessieren würde, das ist ja auch hochinteressant, ich erzähl dir gleich noch mehr davon, aber zuerst muß ich dir sagen das ich eigentlich vorhabe ein Buch zu schreiben und du darfst es lesen von Anfang bis Ende, jawollja...da du mir ja immer so gut zuhörst will ich natürlich deine Meinung dazu hören, denn du verstehst das das sehr wichtig für mich ist, nicht wahr?

Nicht wahr?

Baskerville?

:o
*verträumtenBlickhat*

Sehr interessant! So hab ich das noch nie gesehen, aber du hast recht!:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.496
158
Nein, ich darf doch keinen Alkohol trinken!:o

Außerdem bin ich gerade wieder im Training, ich will noch mal mein Boxcomeback versuchen und jetzt muss ich gefrorene Schweinehälften verprügeln!:D:D

Wie geil! Das will ich aber auch sehen, du weißt ja das ich Boxen liebe! Wer ist denn dein Gegner?:o :p