Ein bisschen weniger TRUE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ach des hab ich aber nie gesagt,dass wenn jemand metalcore gut findet das er nicht meht true iss...und dann die frage ob man true ist oder nicht geht mir eh am arsch vorbei . genau so wie euch auch oder ?!ich hab auch en paar kollegen die metalcore hören manche sogar die in metalcore bands sind. und zu denen sag ich auch nur meine meinung und die sind für mich auch net untrue :)

bezieh doch end immer alles auf dich! des war doch nur nen spaß des mitm trve sein und so verstehße:confused: :confused: :rolleyes: :cool:
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
naja am anfang dachte ich ja noch "hey der kann argumentieren" als du dann mit deiner beschränktheit kamst alles was kein metal ist emo zu nennen, dachte ich nur......
in einem punkt geb ich dir jedoch recht metalcore ist kein metal aber static-x metalcore? meiner meinung nach gibts die shcon länger als diese "Bewegung"

endlich jemand mit Durchblick!...wo wir doch grade Mal dabei sind mich ohnehin auseinander zu nehmen...ich feiere dieses Jahr vllt noch nicht mein 20 Wackenjubileum, aber ich war schon ofrt genug da und jedes Mal waren auch jede Menge moderne Bands da...ich für meinen Teil werde mir sowohl die truen Rage ankucken, als auch die modernen Sonic Syndicate...bin also für alles zu haben...wollte schlichtweg nur ein paar Bands ins Rennen werfen, die gut zum Rest des modernen Line-Ups passen, aber wenn man gleich zum Todfeind des Truemetals wird macht sowas keinen Sinn.

Leute wie True ist es einen Metal über alle anderen zu stellen...?
Vor ein zwei Jahren hätt ich noch gesagt verpisst euch doch zum Rockhard-Festival, aber selbst dort werdet ihr nicht mehr um modernen Sound herum kommen, es sein denn ihr lauft den ganzen Tag mit nem Mp3-Stick rum!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Es regt mich einfach nur auf, dass man sich so eine Band wie Static-X für das W:O:A Festival wünscht,weil diese Band einfach 0dort hinpasst...und wenn die wirklich irgendwann mal kommen würden,dann wär Wacken auch nicht mehr das was es mal war . und dann wär ich wirklich enttäuscht. also auf jeden fall isses ausgeschlossen das die kommen!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Es regt mich einfach nur auf, dass man sich so eine Band wie Static-X für das W:O:A Festival wünscht,weil diese Band einfach 0dort hinpasst...und wenn die wirklich irgendwann mal kommen würden,dann wär Wacken auch nicht mehr das was es mal war . und dann wär ich wirklich enttäuscht. also auf jeden fall isses ausgeschlossen das die kommen!

Ich glaube das DU eher einen an der Waffel hast als Voilence! Tut mir Leid, aber das is der GRÖßTE Schwachsinn, den ic je gehört habe was du hier alles von dir gibst! Metalcore ist sehr wohl Metal! Warum heißt es den METALcore? Und wenn es Metalcore und alle anderen neuen Metalrichtungen nicht geben würde, würde es irgendwann kein Metal mehr geben, wenn man andauernd nur auf den Standardt Metal nenn ich ihn mal besteht! Nicht falsch verstehen. Ich finde das auchs ehr geil, aber man sollte nicht immer Scheuklappen tragen und alles runterziehen was du scheiße findest!!! Es gibt Leute die DEINE Musik auch scheiße finden! UND wenn Static-X kommen würden, was willst du dann machen? Protestieren das das EMOS sind?? und KEIN Metal? Du denkst echt auch das alles was dir nicht gefällt DARF nicht aufs Wacken oder wie? Darf es denn überhaupt existieren? Darf es jemand mögen, oh herr? :rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die kommen auch Gott sei Dank net, also muss ich net protestieren :)

Jetzt sei aber mal ganz ehrlich. Static-X passen nicht nach Wacken! Ich versteh es noch wenn Bands wie Heaven Shall Burn kommen,die ich meiner meinung nach auch total scheiße finde,aber das ist doch was ganz anderes als Static-X...ich hab net gesagt das ich diese Band allgemein ablehne. Nur für`s Wacken find ich die sehr ungeeignet...obwohl von mir aus können se kommen,dann hab ich auch eh bissl mehr zeit mich aufm Campingplatz zu besaufen;)