Ein bisschen weniger TRUE...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
nöö warum solte ich auch! ich kann ja verstehen das man manche musikrichtungen ned mag, aber gleich zu entscheiden des metalcore kein metal is:rolleyes:
weiß ja ned ob ihr des zu entscheiden habt! ich mags ja selber ned so! aber nen bissl toleranz sollte man schon an tach legen...oder???

wenn man ketzt pingelick ist is es eigentlich ne härtere Form von Hardcore punk:D also metalcore aber sind wir ja nicht und das soll auch nicht heißen das es was schlechtes ist
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wenn man ketzt pingelick ist is es eigentlich ne härtere Form von Hardcore punk:D also metalcore aber sind wir ja nicht und das soll auch nicht heißen das es was schlechtes ist

ok dann will ich auch mal pingelig sein und dir sagen das du den beweis erbracht hast das es kein metal ist, weil hardcore kommt vom punk und ist die härtere variante also kein metal also mehr punk und wenn du sagst metalcore ist einfach die härtere version von hardcore ist es doch mehr punk und kein metal. oder irre ich mich da? aber mir solls doch scheiss egal sein, was metal ist und dwas nicht. ich wollte mich einfach nur mal schön einmischen :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ok dann will ich auch mal pingelig sein und dir sagen das du den beweis erbracht hast das es kein metal ist, weil hardcore kommt vom punk und ist die härtere variante also kein metal also mehr punk und wenn du sagst metalcore ist einfach die härtere version von hardcore ist es doch mehr punk und kein metal. oder irre ich mich da? aber mir solls doch scheiss egal sein, was metal ist und dwas nicht. ich wollte mich einfach nur mal schön einmischen :D :D :D :D :D :D :D :D

ne stimmt schon .. und ich find punk iss schon mal gar net mein Ding
 
C

Corpsegrinder777

Guest
jo stimmt . und ich denk wir wissen was gut ist und was net :D gelle ?!

so sieht es aus, jeder hat halt ein anderen geschmack und das gibts ja auch im metal selber, ich könnte ja jetzt bands sagen die ich total scheisse finde aber dann kommen wieder alle an und sagen das ich keine ahnung habe bla bla bla :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich finds immer lustig und ich hoffe die doch auch :D :D :D :D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jenau und manche metalcorebands machen echt kein schlechtes zeugs!ohh fuck jetzt bin ich wieder ganz untrve:D:D:D:D:D:o

ach des hab ich aber nie gesagt,dass wenn jemand metalcore gut findet das er nicht meht true iss...und dann die frage ob man true ist oder nicht geht mir eh am arsch vorbei . genau so wie euch auch oder ?!ich hab auch en paar kollegen die metalcore hören manche sogar die in metalcore bands sind. und zu denen sag ich auch nur meine meinung und die sind für mich auch net untrue :)