"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.693
70.037
158
Heute "Hannibal Rising" gesehen :o

Enttäuschend. Die ersten 10 - 15 Minuten gehen noch, aber dann wird es ziemlich flach und langweilig. Vorhersehbar. Nicht spannend. Schade.
Nicht empfehlenswert *find*
Finde ich nicht! Wir waren gestern drin und ich fand den Film sehr gut. Genau nach meinem Geschmack. Guter Aufbau, beeindruckend.
Was daran flach und langweilig sein soll ist mir unverständlich.

Meine Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Hat sich gelohnt!

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
...
Was daran flach und langweilig sein soll ist mir unverständlich...

Es kam keinerlei Spannung auf, der Film hat mich einfach kein wenig mitgerissen. Wobei es nicht an der Umsetzung lag, sondern an der vorhersehbaren Story.

Was ich auch noch Schade fand, Li Gong kennt in diesem Film fast nur einen Gesichtsausdruck - besorgt. Und ich weiß, die Frau hat viel mehr drauf ;)

Ich muss aber sagen, der Hannibal-Darsteller war gut. Er hat das Beste daraus gemacht.

Just my two cents, ne ;)

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
36
Hamburg//Iserbrook
Wer wird sich eigetnlich Pathfinder - Fährte des Kriegers im Kino anschaun ? hab mir den trailer angesehn und das sah schon ganz interessant aus teilweise