"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
hättest du das ende aufmerksam verfolgt (ist schwer vorher nicht vor resignation od. müdigkeit einzuschlafen) dann wäre dir der hinweis auf einen nachfolger nicht entgangen (stichwort: kerzenwachs). außerdem gibt es ja eine versteckte person die es zu suchen gilt :rolleyes:

Kein Gespoile mehr hier, echt jetzt!!! :o

Werde den ganzen Film lang nur noch nach Kerzenwachs Ausschau halten :(

DarkOrange ist ab sofort die Spoil-Farbe, das verursacht wenigstens kein Augenkrebs, wie die Ironie-Farbe oder auch diese komische Magenta-Geschichte da :eek: ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.720
16.456
168
gehts hier um saw oder wat? also so einen hirnlosen foltermist schau ich mir erst garnich an. :o

reicht wenn einem mal in politischer bildung gezeigt wird, wie leuten der kopf abgeschnitten wird oder die einen zu tode foltern.
da muss ich mir solche "unterhaltung" nich auch noch in meiner freizeit ansehen. aber ist nur meine persönliche meinung. :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
gehts hier um saw oder wat? also so einen hirnlosen foltermist schau ich mir erst garnich an. :o

reicht wenn einem mal in politischer bildung gezeigt wird, wie leuten der kopf abgeschnitten wird oder die einen zu tode foltern.
da muss ich mir solche "unterhaltung" nich auch noch in meiner freizeit ansehen. aber ist nur meine persönliche meinung. :)

einerseits verständlich, aber ziehst du das generell konsequent durch? schaust dir gar keine action/ballerfilme usw an? denn das kriegt man ja auch täglich in den nachrichten mit dass das im RL passiert...:confused: :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.720
16.456
168
einerseits verständlich, aber ziehst du das generell konsequent durch? schaust dir gar keine action/ballerfilme usw an? denn das kriegt man ja auch täglich in den nachrichten mit dass das im RL passiert...:confused: :rolleyes:

klar, man könnte es auch als inkonsequent ansehen, wenn ich mir actionfilme etc. anseh, wo auch zig leute umgenietet werden.
für mich persönlich ist es halt doch noch n unterschied, ob jemand über den haufen geschossen wird oder kaputt gefoltert wird. wie gesagt, kann man als inkonsequent ansehen, aber kommt halt auch n bisschen auf die darstellung der gewalt an. :o

L

Lord Soth

Guest

Och, ich fand Saw 3 eigentlich ok, aber von der Story her viel zu dünn und langweilich... sind halt sehr viele Folterszenen zusammenhanglos (scheinbar? ich kenn die ersten beiden nicht...) aneinandergereiht, nett gemacht, aber für mich zu wenig. Hellraiser, Premutos oder Beyond the Limits fand ich besser... :o ;)

Ich mag Splatterfilme. Und Cartoons! :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
klar, man könnte es auch als inkonsequent ansehen, wenn ich mir actionfilme etc. anseh, wo auch zig leute umgenietet werden.
für mich persönlich ist es halt doch noch n unterschied, ob jemand über den haufen geschossen wird oder kaputt gefoltert wird. wie gesagt, kann man als inkonsequent ansehen, aber kommt halt auch n bisschen auf die darstellung der gewalt an. :o

das ist genau das was mich an saw 2+3 stört. das anfangs geniale konzept "hast du die kraft dich zwischen 2 schrecklichen dingen zu entscheiden?" ist leider der stupiden darstellung von gewalt gewichen.
der erste teil setzte noch darauf das man sich das drohende unheil selbst vorstellen musste, was ein einen sehr intensiven effekt hatte. jetzt wird alles nur noch direkt gezeigt, im vollzoom daufgehalten und nicht mehr angedeutet.

daher hat mir auch postal überhaupt nicht gefallen, da hier nur exzessive gewalt gezeigt wird um sich als extremer gewaltsamer film zu profilieren.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.720
16.456
168
Och, ich fand Saw 3 eigentlich ok, aber von der Story her viel zu dünn und langweilich... sind halt sehr viele Folterszenen zusammenhanglos (scheinbar? ich kenn die ersten beiden nicht...) aneinandergereiht, nett gemacht, aber für mich zu wenig. Hellraiser, Premutos oder Beyond the Limits fand ich besser... :o ;)

Ich mag Splatterfilme. Und Cartoons! :D

mmh, bis auf hellraiser kennich dat nich. :(
is jut der rest? geht ab? oder wat? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.720
16.456
168
das ist genau das was mich an saw 2+3 stört. das anfangs geniale konzept "hast du die kraft dich zwischen 2 schrecklichen dingen zu entscheiden?" ist leider der stupiden darstellung von gewalt gewichen.
der erste teil setzte noch darauf das man sich das drohende unheil selbst vorstellen musste, was ein einen sehr intensiven effekt hatte. jetzt wird alles nur noch direkt gezeigt, im vollzoom daufgehalten und nicht mehr angedeutet.

daher hat mir auch postal überhaupt nicht gefallen, da hier nur exzessive gewalt gezeigt wird um sich als extremer gewaltsamer film zu profilieren.

und recht hatter. :) halte da einfach nix von. is so ähnlich wie bei einem, der mal hier im forum war und auf seiner homepage ein video verlinkt hatte, wo menschen durch unfälle draufgehen.
und meinte, über sowas lacht man eigentlich nicht aber er fänds witzig.
einfach nur hohl sowas. :rolleyes: :mad:

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Heute "Hannibal Rising" gesehen :o

Enttäuschend. Die ersten 10 - 15 Minuten gehen noch, aber dann wird es ziemlich flach und langweilig. Vorhersehbar. Nicht spannend. Schade.
Nicht empfehlenswert *find*