"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.520
11.898
168
44
Braunschweig
keine ahnung, vielleicht wenn ich ihn dann wirklich mal am stück seh....

der typ vom kino meinte im hinblick auf meine bedenken bezgl. der fsk 12 ja noch, der sei hart an der grenze und würde sich auf jeden fall lohnen.

Ja die FSK 12 habe ich auch nicht so verstanden! In Begleitung eines Erwachsenen ist der sogar ab sech! Kann ich nicht verstehen!

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
habe gerade Pan's Labyrinth auf DVD geguckt.

Wer mal wieder lust auf einen ernsthafteren Film, abseits der üblichen Hollywoodklischees hat sollte unbedingt noch versuchen ihn im Kino zu sehen.

Erwartet aber KEIN Fantasyfilm !

L

Lord Soth

Guest
habe gerade Pan's Labyrinth auf DVD geguckt.

Wer mal wieder lust auf einen ernsthafteren Film, abseits der üblichen Hollywoodklischees hat sollte unbedingt noch versuchen ihn im Kino zu sehen.

Erwartet aber KEIN Fantasyfilm !

Hab mir die Story mal durchgelesen.... sorry, kein Interesse an Kriegsfilmen mit pseudo-kitschigen Fantasyeinlagen, klang todlangweilig. :o

L

Lord Soth

Guest
kann halt nicht jeden Tag ein neuer SpongeBob Film ins Kino kommen...

:o

Darum geht's auch nicht. Kriegsfilme finde ich persönlich halt lahm, aber Fantasy mit einem Kriegsmelodram zu mischen ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. Entweder einen reinen (Welt-)Kriegsfilm oder einen reinen Fantasyfilm, aber bitte keinen Mischkram. ;)

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
:o

Darum geht's auch nicht. Kriegsfilme finde ich persönlich halt lahm, aber Fantasy mit einem Kriegsmelodram zu mischen ist in meinen Augen nichts halbes und nichts ganzes. Entweder einen reinen (Welt-)Kriegsfilm oder einen reinen Fantasyfilm, aber bitte keinen Mischkram. ;)
ich finde gerade DAS macht den Reiz bei dem Film aus...aber ok...wie schon gesagt : Geschmackssache :p

btw. hab mir auch die MASK Box gekauft :cool:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ha....Freitag Smokin Aces gucken. Mal sehen wie der wird. Nach dem Trailer, den ich gesehen habe, kann der ganz witzig werden. Mal schaun...

Christof

10 Nov. 2003
356
0
61
46
Münster
www.runenkreis.tk
Ich habe mir am Samstag Ghostrider angeguckt und muss sagen, dass es doch ein sehr netter Film gewesen ist. Nichts weltbewegendes aber gut unterhaltendes Popcornkino.

Auf Pathfinder bin ich schon extrem gespannt, vom Trailer her scheint es ja schonmal garnicht so gut zu werden (ein zuverlässiges Maß ist in dieser Hinsicht häufig der HpH-Index (Hörner pro Helm) welcher schonmal recht hoch war ;) ) aber da ich mir ja schon die DVD von "Berserker-Krieger der Hölle" geholt habe werde ich wohl nicht drum herum kommen mir den mal anzugucken ;)

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich fand Pans labyrinth auch klasse.
Es ist nur eben kein Fantas Film und, wovon ich aus welchem grund auch immer ausgegangen bin, kein Kinderfilm, trotz Märchen - und Sagenfiguren.
deswegen hab ich kurz gestutzt als der "vater" des Mädchens einem Verdächtigen plötzlich mit einer Flasche die nase in die Rübe drischt ^^

hat der Schauspieler, also von dem offizier, auch in El dia de la bestia mitgespielt, als hauptfigur?
Kam mir so bekannt vor...

Smoking Aces kann ich auhc nur weiterempfehlen.
Action, Gewalt und schwarzer Humor sorgen für gute Unterhaltung.
ganz ernst soll man den Film wohl nicht nehmen und story gibt es nun auch nicht beosnders viel, aber die Charaktere sind witzig und abwechslungsreich gestaltet und insgesamt macht es einfach Spaß den Film zu gucken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.520
11.898
168
44
Braunschweig
Smoking Aces kann ich auhc nur weiterempfehlen.
Action, Gewalt und schwarzer Humor sorgen für gute Unterhaltung.
ganz ernst soll man den Film wohl nicht nehmen und story gibt es nun auch nicht beosnders viel, aber die Charaktere sind witzig und abwechslungsreich gestaltet und insgesamt macht es einfach Spaß den Film zu gucken
Kann ich eigendlich nur zustimmen! Recht geiler Film!

Aber das Ende geht mal garnicht. Das hat mir den Film echt versaut.