Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...sowas blödes - ich hab heut ne 6,5-Stunden-Schicht bekommen. Das ist die blödeste Zeit, die man sich vorstellen kann. Von den 6,5 Stunden Anwesenheit muss ich ne halbe Stunde Pause nehmen, dann bin ich eigentlich wieder bei 6 Stunden Arbeit, wo ich nur ne viertel Stunde Pause hätte. Nehme ich aber nur eine viertel Stunde Pause, bin ich wieder über 6 Stunden und müsste ne halbe Stunde Pause nehmen. Bescheuert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich durchaus länger als 6 (6,5) Stunden arbeiten könnte... :rolleyes:

Das Leben ist halt nicht einfach :D

Tach zusammen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tschuldigung :o

Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...

Ich hab Montag auch gefeiert. Bis fünf Uhr Morgens.
Hab dann "leicht" verpennt und war erst nach neun auf der Maloche :rolleyes: :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...als ich mir am Montag den Kölner Umzug angeschaut hatte im TV, hab ich ganz plötzlich Heimweh nach BS bekommen. Da war ich Sonntags mit meinem Mitbewohner immer beim Umzug und Montags in der Disse und Dienstags in Essig... :( hab ich irgendwie vermisst jetzt...

Ich hab mir den Umzug in BS in der Glotze angeguckt.
Alter Schwede, der war ja echt Hammergroß.
Ich wusste gar nicht, das das Norddeutschlands größter Umzug ist.
Aber bei Euch in MS waren die Leute Donnerstag wenigstens noch verkleidet unterwegs.
(Bernd das Brot am Billardtisch sah echt komisch aus :D)
Da ist Minden hier ja noch toter :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ich finde das hier total toll ... hab heute morgen nen Kollegen n E-mail geschrieben ... ihn darauf hingewiesen, dass seine Artikel lieferunfähig sind und wir uns um ersatzbeschaffung kümmern müssen, weil wir offene Aufträge haben ...
Nun ruf ich ihn an und frag warum er ned antwortet sagt er "bin im Druck - lese heute keine e-Mails" ... HALLO ?? sowas gibts wirklich nur in unserem laden hier ... lauter Theoretiker ... ich hab mal gelernt "Kunde hat Priorität vor allem" ... :rolleyes:

Du würdest Dich erschrecken was bei uns manchmal los ist.
Der reinste Kindergarten :rolleyes: