Toffi Fee
W:O:A Metalgod
![]()
Mmh, vielleicht sollte ich mal Fieber messen?
*hoserunterlass*![]()
![]()

![]()
Mmh, vielleicht sollte ich mal Fieber messen?
*hoserunterlass*![]()
![]()
*Augen verschliess*
...sowas blödes - ich hab heut ne 6,5-Stunden-Schicht bekommen. Das ist die blödeste Zeit, die man sich vorstellen kann. Von den 6,5 Stunden Anwesenheit muss ich ne halbe Stunde Pause nehmen, dann bin ich eigentlich wieder bei 6 Stunden Arbeit, wo ich nur ne viertel Stunde Pause hätte. Nehme ich aber nur eine viertel Stunde Pause, bin ich wieder über 6 Stunden und müsste ne halbe Stunde Pause nehmen. Bescheuert. Mal ganz davon abgesehen, dass ich durchaus länger als 6 (6,5) Stunden arbeiten könnte...![]()
ich glaub ich ess auch nie widar fleisch und tierische produkte.![]()
![]()
![]()
Wasn fürn Wetter...hier isses grau....
Aber hab ICH schon erwähnt, dass ich morgen zu Tim Mälzer zum Essen ausgeführt werde??? *schleckschmatzsabber*![]()
![]()
![]()
Möchtest Du mir helfen, ich seh ja nix.![]()
![]()
FINGA WECH VON MEINEN LOLLIS!!!!
Ja, dann packse doch in Deine Dose, wenn da sonst keiner was von haben darf!![]()
![]()
Frag Bolle...![]()
Keiner zuhause ????
HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOO
Tschuldigung![]()
Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...
Guten Mooorgeeeeen *flöööt*
Hach, mein Hausmeister war grade hier, ich krieg neue Armaturen im Bad und ne neue Tür...alles für lau *freu* *träller*
Und noch 8 Stunden arbeiten und dann WEEKEND! *imKreistanzt*
...als ich mir am Montag den Kölner Umzug angeschaut hatte im TV, hab ich ganz plötzlich Heimweh nach BS bekommen. Da war ich Sonntags mit meinem Mitbewohner immer beim Umzug und Montags in der Disse und Dienstags in Essig...hab ich irgendwie vermisst jetzt...
ich finde das hier total toll ... hab heute morgen nen Kollegen n E-mail geschrieben ... ihn darauf hingewiesen, dass seine Artikel lieferunfähig sind und wir uns um ersatzbeschaffung kümmern müssen, weil wir offene Aufträge haben ...
Nun ruf ich ihn an und frag warum er ned antwortet sagt er "bin im Druck - lese heute keine e-Mails" ... HALLO ?? sowas gibts wirklich nur in unserem laden hier ... lauter Theoretiker ... ich hab mal gelernt "Kunde hat Priorität vor allem" ...![]()