Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huch da war ja doch einer...yo mach du mal..müde binnich nicht nur irgendwie platt kommt wohl vom feiern :p

*in Ohren bohr*...Meeeenno, schrei doch net so...:D

Wundert mich nicht. Ob ich nächstes Jahr DOCH mal zum Karneval fahre?? :D

Ich hab ja auch immer gesagt, dass ich nienieniemals auf die Wiesn fahre und jetzt liebe ich es...hmmm....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*in Ohren bohr*...Meeeenno, schrei doch net so...:D

Wundert mich nicht. Ob ich nächstes Jahr DOCH mal zum Karneval fahre?? :D

Ich hab ja auch immer gesagt, dass ich nienieniemals auf die Wiesn fahre und jetzt liebe ich es...hmmm....

Tschuldigung :o

Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tschuldigung :o

Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...

Aber wenn ich so die BILDER im TV angucke...babääääbabäääbaäää....komische Witze und seltsame Scherze...UND DIESE MUSIIIK....

Andererseits fand ich einige der Wagen auf den Zügen ziemlich geil...Köln wie immer zu lasch, Düsseldorf schon frecher und Aachen richtig Schnauze auf...naja...aber Bützken und Strüsske und Kamelle....achichweißnicht...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Aber wenn ich so die BILDER im TV angucke...babääääbabäääbaäää....komische Witze und seltsame Scherze...UND DIESE MUSIIIK....

Andererseits fand ich einige der Wagen auf den Zügen ziemlich geil...Köln wie immer zu lasch, Düsseldorf schon frecher und Aachen richtig Schnauze auf...naja...aber Bützken und Strüsske und Kamelle....achichweißnicht...

Mit den richtigen Leuten und reichlich zu trinken und so geht alles :D