Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
jasija!

ab 19:00Uhr Fussball... :freu: aus original Werder Bechern wird dazu Bier getrunken.

Ey Sylthße! Mein Compi isinne Wicken - musse n paar Tage ohne mich auskommen, woll?

Viel Glueck heute abend!

Widar nicht! :o

Bis die Tage, ich hoffe sie koennen meinen Compi wiederbeleben...

Das werde ich überleben Alter Mann.:D

Das wird schon wieder was.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Leider hat sich meine These schon wieder bestätigt .. gegen "große" Mannschaften schießt Klose keine Tore ... und genau dieses trennt ihn sehr weit von der Weltspitze ... oder eben er will mit Gewalt in Bremen bleiben ... :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wenn wir da nen unentschieden holen mit dieser Form dann bin ich schon froh.

ich nich... ausser Schlacke verliert gegen Leverkusen. ...bei Breem muss endlich der Knoten platzen, dass wir wieder alles niederrollen wie in der Hinrunde.. wenn das zu spät passiert und Schalke halbwegs konstant bleibt, war's das für diese Saison...!