Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
schwool hier nich rum, Bolle schickse, Minirock an, Fresse halten, alles in Butter.![]()
selber schwool- gleich eins an die backe!![]()
schwool hier nich rum, Bolle schickse, Minirock an, Fresse halten, alles in Butter.![]()
selber schwool- gleich eins an die backe!![]()
Ich sachs ja Frauen und Opas weg vom PC, net mal Quoten könnense![]()
![]()
Du kriegst ja netmal ICQ an![]()
nööö DU sollst ja auch was produktives tun![]()
spätaaa muss packen und so![]()
des glaub ich....![]()
Aber der Meyer als Trainer ist echt geil......vor allem die coolen Kommentare was er immer bringt!![]()
das mit dem quoten üben wir nochmal, wasGlaub mir - unsere Meinung von ihm ist noch schlechter![]()
ein letztes mal off-topic: hast was falsch verstanden, nur weil wir nicht viel gemeinsam haben , heißt das nicht, dass ICH eine schlechte meinung von ihm habe, wir sind mit hippi und bollzeck seit 9 jahren gut befreundet und da steh ich zu!!!!
aber ich bin , um beim topic zu bleiben sehr froh dass hamburg die bremer am sa weggefegt haben!
Cool sinn die schon lange nimmer ... man kann ned alles nur Ironisch/sarkastisch kommentieren ... ab und zu wäre mal n bisschen Ernsthaftigkeit angebracht ...
Cool sinn die schon lange nimmer ... man kann ned alles nur Ironisch/sarkastisch kommentieren ... ab und zu wäre mal n bisschen Ernsthaftigkeit angebracht ...
![]()
Papperlapapp! Der Mann IST witzig!
Sonntag abend:
Reporter: "Bricht in Nürnberg jetzt Euphorie aus?"
Meyer: "Ach, nicht schon wieder die Frage nach der Euphorie. Fehlt nur noch, daß Sie jetzt noch die Frage nach den Saisonzielen stellen - JA, wir wollen in die Championsleague!"
Zum Schreien komisch, der Mann. Zeigt mir jede Woche aufs Neue, wie schwachsinnig die Fragen der Reporter sind - ein Traum!![]()
des ist scho klar daß da Ernsthaftigkeit auch dazu gehört....aber er kommentiert ja net nur alles Ironisch...zumindest des was ich immer so mitbekomm.![]()
er übertreibts in meinen Augen