Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Glaub mir - unsere Meinung von ihm ist noch schlechter :p

ein letztes mal off-topic: hast was falsch verstanden, nur weil wir nicht viel gemeinsam haben , heißt das nicht, dass ICH eine schlechte meinung von ihm habe, wir sind mit hippi und bollzeck seit 9 jahren gut befreundet und da steh ich zu!!!!

aber ich bin , um beim topic zu bleiben sehr froh dass hamburg die bremer am sa weggefegt haben!
das mit dem quoten üben wir nochmal, was :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Cool sinn die schon lange nimmer ... man kann ned alles nur Ironisch/sarkastisch kommentieren ... ab und zu wäre mal n bisschen Ernsthaftigkeit angebracht ...

:mad:

Papperlapapp! Der Mann IST witzig!

Sonntag abend:

Reporter: "Bricht in Nürnberg jetzt Euphorie aus?"

Meyer: "Ach, nicht schon wieder die Frage nach der Euphorie. Fehlt nur noch, daß Sie jetzt noch die Frage nach den Saisonzielen stellen - JA, wir wollen in die Championsleague!"

Zum Schreien komisch, der Mann. Zeigt mir jede Woche aufs Neue, wie schwachsinnig die Fragen der Reporter sind - ein Traum! :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
:mad:

Papperlapapp! Der Mann IST witzig!

Sonntag abend:

Reporter: "Bricht in Nürnberg jetzt Euphorie aus?"

Meyer: "Ach, nicht schon wieder die Frage nach der Euphorie. Fehlt nur noch, daß Sie jetzt noch die Frage nach den Saisonzielen stellen - JA, wir wollen in die Championsleague!"

Zum Schreien komisch, der Mann. Zeigt mir jede Woche aufs Neue, wie schwachsinnig die Fragen der Reporter sind - ein Traum! :)

jap.....also ich würde da glaub ich auch so reagieren als Trainer....manche Reporter fragen aber auch scho saublöd.

Da würd ich auch nur scheiß Antworten geben! :D