syltpower
W:O:A Metalmaster
ich befürchte den will keiner mehr ... nedmal Gladbach ... und die kaufen doch sonst ALLES auf![]()
Das ist natürlich ärgerlich,fragt doch mal bei Köln an. Wenn ihr noch was dazu zahlt klappt es vielleicht.

ich befürchte den will keiner mehr ... nedmal Gladbach ... und die kaufen doch sonst ALLES auf![]()
Das ist natürlich ärgerlich,fragt doch mal bei Köln an. Wenn ihr noch was dazu zahlt klappt es vielleicht.![]()
LOL ... also nach deren Vorstellung vom WE gibbed niemanden für den die ned zahlen müssen dass sich das wer antut ...
ich findes es eben fahrlässig von den bayern dasse den SC ned damals na´ch berlin gegeben haben ... den Durchbruch schafft der Schnösel eh nimmer ...
Keine Ahnung, was ihr mit dem Santa Cruz habt. Klar, (gut) spielen tut er nicht, aber ein Schnösel ist für mich der Beckham, Totti, Schweinsteiger. Der Roque kam mir eigentlich immer ganz sympathisch vor. (Also soweit man das aus Interviews beurteilen kann).
Außerdem würde sogar ich als Gladbach-Fan jedem Spieler mit Potential abraten, dahin zu gehen. Das wird erst wieder was, wenn die einen richtigen Trainer haben. Die hätten den Meyer NIEMALS gehen lassen dürfen.
da muss ich dir recht geben......und man sieht was der Meyer jetzt zur zeit schafft....![]()
aus dem Santa Cruz hätte selbst der nix rausgeholt ... immer wenn ich den Club Fans hier sage dasse den holen sollen kriegen die das schaudern ... "Nö blos den ned"![]()
des glaub ich....![]()
Aber der Meyer als Trainer ist echt geil......vor allem die coolen Kommentare was er immer bringt!![]()
Jasija, man koente meinen ihr waeret verwandt.lustig isser wohl... aber sympathisch find ich ihn und seine oft selbstgefälligen, leicht aggresiven Sprüche nicht.. der labert auch oft dummes Zeug.
Glaub mir - unsere Meinung von ihm ist noch schlechter
ein letztes mal off-topic: hast was falsch verstanden, nur weil wir nicht viel gemeinsam haben , heißt das nicht, dass ICH eine schlechte meinung von ihm habe, wir sind mit hippi und bollzeck seit 9 jahren gut befreundet und da steh ich zu!!!!
aber ich bin , um beim topic zu bleiben sehr froh dass hamburg die bremer am sa weggefegt haben!
Keine Ahnung, was ihr mit dem Santa Cruz habt. Klar, (gut) spielen tut er nicht, aber ein Schnösel ist für mich der Beckham, Toffi, Schweinsteiger. Der Roque kam mir eigentlich immer ganz sympathisch vor. (Also soweit man das aus Interviews beurteilen kann).
Außerdem würde sogar ich als Gladbach-Fan jedem Spieler mit Potential abraten, dahin zu gehen. Das wird erst wieder was, wenn die einen richtigen Trainer haben. Die hätten den Meyer NIEMALS gehen lassen dürfen.
des glaub ich....![]()
Aber der Meyer als Trainer ist echt geil......vor allem die coolen Kommentare was er immer bringt!![]()
Glaub mir - unsere Meinung von ihm ist noch schlechter
ein letztes mal off-topic: hast was falsch verstanden, nur weil wir nicht viel gemeinsam haben , heißt das nicht, dass ICH eine schlechte meinung von ihm habe, wir sind mit hippi und bollzeck seit 9 jahren gut befreundet und da steh ich zu!!!!
aber ich bin , um beim topic zu bleiben sehr froh dass hamburg die bremer am sa weggefegt haben!
schwool hier nich rum, Bolle schickse, Minirock an, Fresse halten, alles in Butter.![]()