Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nagut..ausnahmsweise :o

Einsam ist nur der , der nicht unter Leute geht...also mach das beste draus wenn deine bessere Hälfte nicht da ist ..
Mal sehen, ich kenn hier ja nicht so viele Leute und abends alleine weggehen ist gleich so teuer, weil wir etwas außerhalb wohnen. Aber ich hab schon genug Kram um mich zu beschäftigen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, Dorolein, dann komm mal!

*doronehm*
*waschundzähneputz*
*dorodenschlafanzuganzieh*
*insbettpack*
*kasetteanmach*
*gutenachtkussgeb*
*lichtausknips*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Mooorgeeeeen *flöööt*

Hach, mein Hausmeister war grade hier, ich krieg neue Armaturen im Bad und ne neue Tür...alles für lau *freu* *träller*

Und noch 8 Stunden arbeiten und dann WEEKEND! *imKreistanzt*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tschuldigung :o

Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...

...als ich mir am Montag den Kölner Umzug angeschaut hatte im TV, hab ich ganz plötzlich Heimweh nach BS bekommen. Da war ich Sonntags mit meinem Mitbewohner immer beim Umzug und Montags in der Disse und Dienstags in Essig... :( hab ich irgendwie vermisst jetzt...