Nabend..
Naaamd!

Ich glaub ich spiel noch nRündchen Mahjonng und geh dann bubuen...Irgendwie hab ich Frühjahrsmüdigkeit....
Nabend..
Naaamd!
Ich glaub ich spiel noch nRündchen Mahjonng und geh dann bubuen...Irgendwie hab ich Frühjahrsmüdigkeit....
Huch da war ja doch einer...yo mach du mal..müde binnich nicht nur irgendwie platt kommt wohl vom feiern![]()
*in Ohren bohr*...Meeeenno, schrei doch net so...
Wundert mich nicht. Ob ich nächstes Jahr DOCH mal zum Karneval fahre??
Ich hab ja auch immer gesagt, dass ich nienieniemals auf die Wiesn fahre und jetzt liebe ich es...hmmm....
Tschuldigung![]()
Also mir würde was fehlen so ohne die 5 Jahreszeit, hatte das mal nicht als ich vor 20 Jahren in Bayern gelebt habe..da war ich richtig depressiv so ohne Helau und Gedöns...
Aber wenn ich so die BILDER im TV angucke...babääääbabäääbaäää....komische Witze und seltsame Scherze...UND DIESE MUSIIIK....
Andererseits fand ich einige der Wagen auf den Zügen ziemlich geil...Köln wie immer zu lasch, Düsseldorf schon frecher und Aachen richtig Schnauze auf...naja...aber Bützken und Strüsske und Kamelle....achichweißnicht...
namd BL
Nichtstun macht unheimlich müde *gähn*
Mit den richtigen Leuten und reichlich zu trinken und so geht alles![]()
Ich glaub darum find ich die Wiesn auch so fein![]()
![]()
So, bubu-Zeit! Schlaft gut und bringt das Gör ins Bett...![]()
Ne, dazu fehlt mir momentan die Motivation. Und ein bisschen Zeit für den letzten Rest meiner Hausarbeit hab ich noch. Den spar ich mir für die Einsamkeit auf*slap*
Du sollst arbeiten![]()