WOA 2008 X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Vielen erscheint es vlt etwas früh, aber da es (spätestens) 3 Wochen nach dem Wacken 2007 nicht mehr alle T-Shirt Größen gibt, finde ich, das der Veranstalter ruhig sein System ändern könnte.

Vorschlag : Nehmt alle Bestellungen mit Größen auf, und bestellt dann passend die T-Shirts. Auch dieses Jahr war von Ausverkauf X-Mas Tickets bis zur Lieferung eine ausreichend lange Zeit, um noch alle benötigten (gewünschten) T-Shirts in den entsprechenden Größen produzieren. Letztes Jaht haben wir im September bestellt, da gab es nur noch XL & XXL. Für mich kein Problem :p , aber manch Mitbesteller kann sein (ihr) T-Shirt als Nachthemd tragen. Für euch hätte es den Vorteil, das ihr alle T-Shirts loswerdet, und die Fans haben ein passendes T-Shirt, mit dem sie für EUCH Werbung machen.

Nett wäre es auch, wieder eine Jahreszahl aufzudrucken. Auch das ist Werbung für euch, ich zumindest wurde schon oft gefragt, warum ich ein T-Shirt mit einem Datum in der Zukunft trage, und konnte so von euren geilen Festival erzählen (ich bin also mit daran Schuld, das es so voll ist, sorry ;) )
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Vielen erscheint es vlt etwas früh, aber da es (spätestens) 3 Wochen nach dem Wacken 2007 nicht mehr alle T-Shirt Größen gibt, finde ich, das der Veranstalter ruhig sein System ändern könnte.

Vorschlag : Nehmt alle Bestellungen mit Größen auf, und bestellt dann passend die T-Shirts. Auch dieses Jahr war von Ausverkauf X-Mas Tickets bis zur Lieferung eine ausreichend lange Zeit, um noch alle benötigten (gewünschten) T-Shirts in den entsprechenden Größen produzieren. Letztes Jaht haben wir im September bestellt, da gab es nur noch XL & XXL. Für mich kein Problem :p , aber manch Mitbesteller kann sein (ihr) T-Shirt als Nachthemd tragen. Für euch hätte es den Vorteil, das ihr alle T-Shirts loswerdet, und die Fans haben ein passendes T-Shirt, mit dem sie für EUCH Werbung machen.

Nett wäre es auch, wieder eine Jahreszahl aufzudrucken. Auch das ist Werbung für euch, ich zumindest wurde schon oft gefragt, warum ich ein T-Shirt mit einem Datum in der Zukunft trage, und konnte so von euren geilen Festival erzählen (ich bin also mit daran Schuld, das es so voll ist, sorry ;) )

...Du trägst das X-Mas-Shirt schon VOR dem Festival?!

Ketzer! :o
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
öhm.... darum gehts ja, dass irgendwann ärgerlicher weise nur noch XL zu haben ist!!

Ne.. ich hatte das christmas package geschenkt bekommen und da hatte man mir XXL geschenkt obwohl ich XL brauche... Zuviel des Guten..
Also ich meine, wer rechtzeitig bestellt hat, hat doch auch noch alle? Größen bekommen?
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ne.. ich hatte das christmas package geschenkt bekommen und da hatte man mir XXL geschenkt obwohl ich XL brauche... Zuviel des Guten..
Also ich meine, wer rechtzeitig bestellt hat, hat doch auch noch alle? Größen bekommen?

Nein, das ist Inhalt des Threads, beziehungsweise wie alle glücklich werden könnten :o

Wir haben im September 15 Xmas tickets bestellt, und da gabs schon nur noch XL und XXL. Und da viele sich beschwert haben, dachte ich , erst Bestellungen aufnehmen, dann bedrucken lassen würde dieses Ärgernis (das mich wie gesagt nicht persönlich trifft, aber halt viele andere,die das dann an mir auslassen :mad: ) ohne viel Mehraufwand beenden. Alle froh und glücklich, und auf ein - zwei Wochen, die das länger dauern könnte, kommt es ja auch nicht an.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vielen erscheint es vlt etwas früh, aber da es (spätestens) 3 Wochen nach dem Wacken 2007 nicht mehr alle T-Shirt Größen gibt, finde ich, das der Veranstalter ruhig sein System ändern könnte.

Vorschlag : Nehmt alle Bestellungen mit Größen auf, und bestellt dann passend die T-Shirts. Auch dieses Jahr war von Ausverkauf X-Mas Tickets bis zur Lieferung eine ausreichend lange Zeit, um noch alle benötigten (gewünschten) T-Shirts in den entsprechenden Größen produzieren. Letztes Jaht haben wir im September bestellt, da gab es nur noch XL & XXL. Für mich kein Problem :p , aber manch Mitbesteller kann sein (ihr) T-Shirt als Nachthemd tragen. Für euch hätte es den Vorteil, das ihr alle T-Shirts loswerdet, und die Fans haben ein passendes T-Shirt, mit dem sie für EUCH Werbung machen.

Nett wäre es auch, wieder eine Jahreszahl aufzudrucken. Auch das ist Werbung für euch, ich zumindest wurde schon oft gefragt, warum ich ein T-Shirt mit einem Datum in der Zukunft trage, und konnte so von euren geilen Festival erzählen (ich bin also mit daran Schuld, das es so voll ist, sorry ;) )
*sign*
muss noch kucken ob ich mein XL-Shirt (das mir ohnehin nicht gefällt, geschweige denn passt) irgendwie los werde...