WOA 2008 X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Und was mach ich dann mit XXL? :confused: ich hätte S gebraucht oder M oder ein Girlie...
Is das XXL denn soooo viel größer als XL?


Okay, ursprünglich wollte ich ja mal XXL haben...und mir ein Minikleid draus nähen :rolleyes: sähe aber auch scheiße aus.

Also XL sitzt gut..aber das XXL.. also rumlaufen würde ich nicht damit ^^ Zumindest nicht ohne Baggy pants in den Kniekehlen ;)

Hmm ein Minikleid wäre doch mal ne Idee :D Für meine Freundin ists das ideale Nachtzeug, da braucht sie keine Decke mehr ;) :D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also wenn du lust hast zu tauschen kannst ja sonst bescheid sagen...
Wurde ein paar mal getragen, bekommst natürlich wenn frisch gewaschen ^^
 

Dr.Death

Newbie
24 Feb. 2007
2
0
46
Hannover
Mal abgesehen von der Idee mit dem Minikleid find ich den Vorschlag von Röbbes echt nicht schlecht. Nicht das ich Minikleider nicht mal aber ich denk mal das das den Mädels besser steht als mir. Bin leider auch in den "Genuss" der XL Version gekommen. Werde dieses Jahr wohl noch früher bestellen müssen.
Gibt es denn hier jemanden von den Orgas der mal dazu was sagen könnte?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Aber immer daran denken "Wir arbeiten eng mit den Fans zusammen"
"Die Fans vertrauen uns wenn wir sagen "Wir machen das klasse" dann glauben die uns das" :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber immer daran denken "Wir arbeiten eng mit den Fans zusammen"
"Die Fans vertrauen uns wenn wir sagen "Wir machen das klasse" dann glauben die uns das" :D

Also was hier im Forum in sechstrillionen Threads geschrieben wird, sickert tatsächlich nur ab und zu mal automatetisch zu irgendwem von den Veranstaltern durch. Hastes denn mal per mail versucht?