WOA 2008 X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ich hatte einmal mailkontakt wegen einem anderen Problem.. (das die leute immer schon vor mittwoch aufs gelände dürfen aber offiziell es verboten ist..)
Und da kam wochen später eine standard antwort ^^

Wegen der Tshirts und den christmas packages hab ich kein problem.. Ich hab sowieso kein "problem" mit dem festival... ist etwas voll..aber naja...

Mein statement über dir bezog sich eher darauf, dass anscheinend viele sich "beschweren" aber nichts passiert...
Natürlich kann man es nicht allen rechtmachen. Aber wenn die Veranstalter eng mit Fans zusammenarbeiten, warum nicht übers Forum?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte einmal mailkontakt wegen einem anderen Problem.. (das die leute immer schon vor mittwoch aufs gelände dürfen aber offiziell es verboten ist..)
Und da kam wochen später eine standard antwort ^^

Wegen der Tshirts und den christmas packages hab ich kein problem.. Ich hab sowieso kein "problem" mit dem festival... ist etwas voll..aber naja...

Mein statement über dir bezog sich eher darauf, dass anscheinend viele sich "beschweren" aber nichts passiert...
Natürlich kann man es nicht allen rechtmachen. Aber wenn die Veranstalter eng mit Fans zusammenarbeiten, warum nicht übers Forum?

Naja, meinste nich, dass hier etwas zuviel los is? ;)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also es mir schon klar, dass nur weil ich 500 beiträge in einen Bandthread poste, dass die EGF dann nicht kommen ^^
Aber wenn es schon Bereiche wie Verbesserungsvorschläge etc gibt..dann könnte hin und wieder ja mal ein Statement kommen :)
Aber nungut, wer bin ich dass ich das hier in Frage stelle.. :D Die machen das ja schon ein paar Jahre und dahingehend vertraue ich dem "management" schon ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also es mir schon klar, dass nur weil ich 500 beiträge in einen Bandthread poste, dass die EGF dann nicht kommen ^^
Aber wenn es schon Bereiche wie Verbesserungsvorschläge etc gibt..dann könnte hin und wieder ja mal ein Statement kommen :)
Aber nungut, wer bin ich dass ich das hier in Frage stelle.. :D Die machen das ja schon ein paar Jahre und dahingehend vertraue ich dem "management" schon ;)

Das mit dem Forum Verbesserungsschläge ... äh Verbesserungsvorschläge stimmt schon. Da könntense ab und an mal reinguggn. Aber ich glaub, wenn man wirklich was wissen will, dann is direkte Ansprache immer besser. *mein*


Ich bin übrigens mit meiner T-Shirt-Größe sehr zufrieden! :D ;) :p
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
tja ich hätte XL auch bekommen..aber wie gesagt da meinte es jemand zu gut mit mir...geschenk :rolleyes: und soooo breit bin ich dann auch wieder nicht...:rolleyes:
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Tauschen?

Für uns gabs nur noch XL und ich hätte nix gegen etwas mehr Luft an der Hüfte. (Obwohl ich erfolgreich daran arbeite, dass ich auch gut in eine XL passe, schließlich will man ja vor Ort auch noch ein T-Shirt erstehen.)
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ah ^^
Joa können wir ja mal drüber reden Cleo ^^ Ich muss nur erst meine Freundin fragen..sonst krieg ich am Ende haue weil ich ihren "schlafpyjama" wegnehme ^^