Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
also was enn nu? ich muss auf jeden fall dahin, wo marcel ist! ;)

läuft denn dann da auch metal und läuft das so ab wie sonst auch, oder wird das an dem donnerstag dann anders gehandhabt??????

HAERING HAT GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

"hi alter sack,
ich habe altweiber abgeschworen.
der stammtisch kann stattfinden!"
Programmvorschlag:
- Donnerstag Stammtisch
- Freitag Rose Tattoo Releaseparty im Rock Cafe!!
- Samstag neuer Wilsberg Krimi im ZDF!!!!!!!

Bis Donnerstag!!!

...

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
also was enn nu? ich muss auf jeden fall dahin, wo marcel ist! ;)

Aber Thema Donnerstag: Ich hab´ die Schnauze voll von diesem hin und her und erst recht (jetzt schon) vom Karneval. ich gehe Donnerstag in´s Rock Café und damit basta!

!!! schade eigentlich... aber nächste woche bin ich AUF JEDEN FALL WIEDER IM BUDDENTURM... oder vielleicht komm ich ja auch anfangs auf ein oder zwei guinness doch noch dahin...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Der IST mit Joghurt..:rolleyes: Man kann Joghurt nicht nur aus Tiermilch herstellen. Es gibt da mittlerweile modernere Methoden :)

Super.... Ich mag das was aus Tier ist nicht, also kauf ich mir was immitiertes, was aber genau so schmeckt wie das ausm Tier. Und modern.... sogar zu Zeiten des 3. Reichs konnte man all das Zeugs künstlich herstellen, Honig z.B.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Super.... Ich mag das was aus Tier ist nicht, also kauf ich mir was immitiertes, was aber genau so schmeckt wie das ausm Tier. Und modern.... sogar zu Zeiten des 3. Reichs konnte man all das Zeugs künstlich herstellen, Honig z.B.

lol? Wann hab ich das denn behauptet? :confused: :D Wenn das so wäre, wär es tatsächlich total bescheuert sich "Ersatz"-produkte zu kaufen. Aber ich MAG es doch :D

Und wenn du jetzt fragst, warum ich dann nich gleich das ausm Tier esse, werf ich dir das nächste Mal wenn wir uns sehen n Schlappen annen Kopp :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Hm, anscheind kommt wohl donnerstag kein fieses PAck, außerm Pomes, und den seh ich auch immer auf Festivals...
Da würd ich ja anscheind eh echt mehr Leut auf Festivals treffen als in MS (von denen, wo ich treffen will)
Dann halt nich :(
TH knnutsch mir den Haering und lass dich von ihm zurückknutschen von mir :D

Edit: Aber nur nen keusches bayerisches Knutsch, wo!?!

Ey, ich komm doch auch ! :o