Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
lol? Wann hab ich das denn behauptet? :confused: :D Wenn das so wäre, wär es tatsächlich total bescheuert sich "Ersatz"-produkte zu kaufen. Aber ich MAG es doch :D

Und wenn du jetzt fragst, warum ich dann nich gleich das ausm Tier esse, werf ich dir das nächste Mal wenn wir uns sehen n Schlappen annen Kopp :rolleyes: :D

naja du weisst aber schon IMMER daraufhin dass es GENAU wie schnitzel schmeckt oder GENAU wie ... (nur besser), ganz unrecht hat das ehemalige Arschloch nicht. :o

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
naja du weisst aber schon IMMER daraufhin dass es GENAU wie schnitzel schmeckt oder GENAU wie ... (nur besser), ganz unrecht hat das ehemalige Arschloch nicht. :o

Hab sowas auch schonmal gegessen, so is nicht, und es ist echt erstaunlich, wie sich dieses Fleischimitat doch an echtes annähert. Nur hat man nachher das Gefühl Luft im Bauch zu haben. Mein Chef war Vegetarier, der hat immer das Büro vollgebläht...:rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab sowas auch schonmal gegessen, so is nicht, und es ist echt erstaunlich, wie sich dieses Fleischimitat doch an echtes annähert. Nur hat man nachher das Gefühl Luft im Bauch zu haben. Mein Chef war Vegetarier, der hat immer das Büro vollgebläht...:rolleyes:

hehe das ist sogar wahr. also ihr kommt nicht nach MS am Do oder wie?