PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Ey, ich komm doch auch !![]()
Häring erklärt den Buddenturm zur Karnevalsfreien Zone, und trotzdem kommt keiner. Komm Mega, wir treffen uns und brennen uns allein einen!
Ey, ich komm doch auch !![]()
wesvegan denn ?hätte doch seitan können
...
achja..stimmt ja...oral...ich vergass![]()
Oh, aber bestimmt keinen aus echtem Leder!![]()
Häring erklärt den Buddenturm zur Karnevalsfreien Zone, und trotzdem kommt keiner. Komm Mega, wir treffen uns und brennen uns allein einen!
Oh, aber bestimmt keinen aus echtem Leder!![]()
lol? Wann hab ich das denn behauptet?![]()
Wenn das so wäre, wär es tatsächlich total bescheuert sich "Ersatz"-produkte zu kaufen. Aber ich MAG es doch
Und wenn du jetzt fragst, warum ich dann nich gleich das ausm Tier esse, werf ich dir das nächste Mal wenn wir uns sehen n Schlappen annen Kopp![]()
![]()
naja du weisst aber schon IMMER daraufhin dass es GENAU wie schnitzel schmeckt oder GENAU wie ... (nur besser), ganz unrecht hat das ehemalige Arschloch nicht.![]()
*slap*
aeh...
also was jetzt? WER kommt in den Budenturm? WAS machen die anderen? hey, wir ham Gaeste, sacht doch mal an, was am bach ist...
wer geht Wo hin?
naja du weisst aber schon IMMER daraufhin dass es GENAU wie schnitzel schmeckt oder GENAU wie ... (nur besser), ganz unrecht hat das ehemalige Arschloch nicht.![]()
Hab sowas auch schonmal gegessen, so is nicht, und es ist echt erstaunlich, wie sich dieses Fleischimitat doch an echtes annähert. Nur hat man nachher das Gefühl Luft im Bauch zu haben. Mein Chef war Vegetarier, der hat immer das Büro vollgebläht...![]()
Ja und?Es spricht doch auch nix dagegen was zu futtern was "genau so" schmeckt. *thskopfgegendiewandknall*
![]()