Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber warum denn was essen was genau so scheckt wenn man das essen könnte was genau das ist wonach das andere schmeckt?

Es is echt schlimm wenn jemand nicht mit der Wahrheit leben kann.

Weil für das andere jemand gezüchtet und getötet wurde vielleicht? :confused: Wieso dann DAS essen, wenn es etwas gibt, das genauso schmeckt wofür aber keiner krepieren musste?

Ich lebe mit der Wahrheit. Ich ignoriere sie nur nicht mehr.

So und jetzt reichts...jedes "Argument" das noch kommen könnte, hab ich sicher schon hundertmal bis zum Erbrechen durchgekaut. Irgendwann nervts *wink*

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Weil für das andere jemand gezüchtet und getötet wurde vielleicht? :confused: Wieso dann DAS essen, wenn es etwas gibt, das genauso schmeckt wofür aber keiner krepieren musste?

Ich lebe mit der Wahrheit. Ich ignoriere sie nur nicht mehr.

So und jetzt reichts...jedes "Argument" das noch kommen könnte, hab ich sicher schon hundertmal bis zum Erbrechen durchgekaut. Irgendwann nervts *wink*

Jeder soll eben das essen was ihm schmeckt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hm, anscheind kommt wohl donnerstag kein fieses PAck, außerm Pomes, und den seh ich auch immer auf Festivals...
Da würd ich ja anscheind eh echt mehr Leut auf Festivals treffen als in MS (von denen, wo ich treffen will)
Dann halt nich :(
TH knnutsch mir den Haering und lass dich von ihm zurückknutschen von mir :D

Edit: Aber nur nen keusches bayerisches Knutsch, wo!?!

...also kommst DU auch nich? :confused: :(