black
W:O:A Metalmaster
ne, ma ernsthaft, gibts da nich noch andere firmen, die sowas wie dich suchen? hau doch mal ein paar bewerbungen raus
Kommssu inne Pubertät?![]()
ne, ma ernsthaft, gibts da nich noch andere firmen, die sowas wie dich suchen? hau doch mal ein paar bewerbungen raus
WAS HATTEST DU FÜR NE HARTE PUBERTÄT?"!?!?!![]()
![]()
![]()
Sicher! leider sind die Konditionen da noch beschissener als mittlerweile bei mir inner Firma ... und meinen Job mach ich auf keinen Fall für noch weniger Kohle.
Ich werd ihn mal in Augenschein nehmen, der is wohl nächsten Donnerstag in MS beim Türmen dabei![]()
![]()
Ich schreibe immer haltbar ohne tee also quasi halbar …….. und ich muss auf der Arbeit des Öfteren haltbar schreiben![]()
![]()
![]()
ok, aus finanzieller Sicht ein gutes Argument...aber wenn du so weitermachst, machstes nimmer lange
Sült ist schön …. Genau dat richtige für ältere Damen
'ne pubertät MUSS hart sein!!! Morgens vor der Schule ersma 400 Pickel ausdrücken, dann wichsen ... nach der Schule: nochma 200 Pickel ausdrücken ... anschliessend wichsen ... Zigarette dannach .. Hausaufgaben machen ... wichsen ... mit der Clique auffe Rolle - vorher Pickel ausdrücken .... superhaaat dat![]()
Auf Süld redet man nich ……
eben ...![]()
Dat liegt alles an zuviel Sauferei, Paaady, Metal... und vieeeeeeeeeeel zuwenich Sex ...
![]()
lass dich umschulen, zur Krankenschwester oder sowat