Mir auch.
Ich gehe gleich in die Cocktailbar.
Montags alles für die Hälfte![]()
nabend... boaaaaahhh gehts mir scheiße... heute morgen inner schule zirkeltraining... das war nicht gut...in biologie saß ich nur noch mit sternchen innen augen da... meine finger und meine lippe wurde taub.. meine augen haben komisch gedrückt als ob die mir ausm kopp fallen... dann bin ich nach haus hab ne runde gekotzt und danach von 2 uhr bis 6 gepennt![]()
nabend... boaaaaahhh gehts mir scheiße... heute morgen inner schule zirkeltraining... das war nicht gut...in biologie saß ich nur noch mit sternchen innen augen da... meine finger und meine lippe wurde taub.. meine augen haben komisch gedrückt als ob die mir ausm kopp fallen... dann bin ich nach haus hab ne runde gekotzt und danach von 2 uhr bis 6 gepennt![]()
irgendwie scheinst du in letzter Zeit unausgeglichen......![]()
Dat is allerdings 'ne Tatsache ...![]()
und was wirst du dagegen unternehmen?
KA ... meinen Job innen Sack hauen? ... 'n glückliches Haaatz 4 Leben führen? ... Ich weiss ned ... oder BIER!! Is ja bald Kaneval![]()
lass dich inne Schreibstube versetzen, halbtags![]()
![]()