Schopf
W:O:A Metalhead
Ernähre dich vernünftig …….. meinetwegen esse Sonntag auch mal 2 Eier und einen Quark extra aber verzichte auf son Quatsch ………
monatgs-freitags jeden morgen 2 eier mitm toast....

Ernähre dich vernünftig …….. meinetwegen esse Sonntag auch mal 2 Eier und einen Quark extra aber verzichte auf son Quatsch ………
DISCLAIMER
seit ich diesen schlaganfall hatte, kann ich anscheinend das wort "nicht" auf anhieb nicht mehr fehlerfrei schreiben. ich muß es ewig korrigieren!
das tue ich ab jetzt nicht mehr. nehmt es als mein "nciht" ... whatever ...
aber das geht mir auf'n sack. ewig ist es verknuddelt - und auch andere worte geraten durcheinander - und ich weiß nicht warum. ich vermute, dass die ein oder andere synapse nicht wieder richtig verdrahtet wurde!
Zuviel gegessen?
Geht mir jedenfalls so, wenn es leckeres Essen gibt.
hee!!!
in meinem alter ist die auswahl an gleichaltrigen, metal-hörenden herren recht dünn! nu verjag den mal nicht direkt.
fragt mal wie groß der ist. unter 1,80 könnt ihr hayo von der kette lassen.
![]()
![]()
oh! kann ich helfen? bin da grad sehr routiniert drin
hab heute OMAR aufgebaut. aber der zählt ja nicht wirklich als "regal"![]()
mag sein, dass ich älter bin als du, aber ich habe gestern nicht um diese urhzeit einsam vor'm rechner gehangen sondern hab mir ekilgen black-metal reingetan *kotz*
*überleg* zuhause hätt's bessere mukke gegeben![]()
![]()
![]()
DISCLAIMER
seit ich diesen schlaganfall hatte, kann ich anscheinend das wort "nicht" auf anhieb nicht mehr fehlerfrei schreiben. ich muß es ewig korrigieren!
das tue ich ab jetzt nicht mehr. nehmt es als mein "nciht" ... whatever ...
aber das geht mir auf'n sack. ewig ist es verknuddelt - und auch andere worte geraten durcheinander - und ich weiß nicht warum. ich vermute, dass die ein oder andere synapse nicht wieder richtig verdrahtet wurde!
Wird elegant ignoriert. Ich schreib immer DSA...weiß auch nit wieso...macht nix, Hautpsache Du bist wieder fit!
Ist Sylt und MöGla nicht n büschen weit weg von einander??![]()
wenn er zum beispiel 1,92 groß ist, gut gebaut und auch ein paar interessante dinge zu sagen hat, würde ich auch weiter fliegen![]()
monatgs-freitags jeden morgen 2 eier mitm toast....![]()
![]()
NA ja …..du willst ja auch noch groß und stark werden ………
Das Schwarze Auge …… wolle ich auch schon mal spielen