Ich lese Undos Post:
[CUT]
JA, SPINNT DIE?!
*gacker*![]()
![]()

Ich lese Undos Post:
[CUT]
JA, SPINNT DIE?!
*gacker*![]()
![]()
naja, anhimmeln oer so ist komischauch wenn ich weiß, dass du das ja im spaß meinst...viele tun das noch. "götter in weiß" und so
wenn man selbst diesen beruf hat, sieht man natürlich die fehler oder besser gesagt die schwierigkeiten und das schuften natürlich auch
eins hab ich ganz fürh gelernt: selbstbewusstes auftreten auch wenn du eig die hose voll hast, wissen um sein können und sein wissen genauso wie die grenzen davon...und sich eingestehen können, dass man nicht ben nicht ein gott ist und nicht alles wieder schön machen kann...ich philosophier, verzeih
Nicht hinterfragen ..einfach geniessen![]()
das freut mich ehrlich
du hast es verdient, finde ich....weil ich dich mag![]()
...blöd hört sich das nicht an, nur witzig!![]()
![]()
Also, so diese Erzählung darüber jedenfalls![]()
![]()
aja wir hatten ja letztens hier über den noro-virus gesprochen... im altenheim hier sind 4 menschen drann gestorben... deswegen gehen die pfleger jetzt nur noch in anzügen rein und besuch ist vorerst gestrichen...
mächtig stolzer Papa wohlgemerkt.....was man von Dir so alles liest.....wow!![]()
Ich lese Undos Post:
[CUT]
JA, SPINNT DIE?!
*gacker*![]()
![]()
Hat trotzdem bestimmt was mit den Hormonen zu tun!![]()
Ich bin stolz auf dich...Bei mir geht es richtig gut, frag mich nicht warum es ist einfach alles gut, obwohl ich in letzter Zeit einige finanzielle Tiefschläge einstecken musste aber ich hab seit einpaar Tagen einfach nur gute Laune und bin so richtig bei mir..tolles Gefühl ..hatte ich schon lange nicht mehr
![]()
*krokuslauterdreh*
BL, sag mal Neti, der Tipp war gut...die is echt geil...![]()
Also wenn das die Wechseljahre sein sollten dann mögen sie ewig anhalten![]()
![]()
![]()
aja wir hatten ja letztens hier über den noro-virus gesprochen... im altenheim hier sind 4 menschen drann gestorben... deswegen gehen die pfleger jetzt nur noch in anzügen rein und besuch ist vorerst gestrichen...
*grünen Tee reich*
...aber hast scho recht!![]()
Dankeschön *tränchenverdrückt*..kann ich so nur zurück geben![]()
...in Anzügen? Werden die Verstorbenen denn soooo schnell bestattet?![]()