Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Huhu Sulmi & Undo
Ich trink mir hier jetzt gemütlich enn Whisky![]()
Na dann Prost!

*zumbierlauf*

Huhu Sulmi & Undo
Ich trink mir hier jetzt gemütlich enn Whisky![]()
*gyfuknuddel*...Na das versteh ich ja!![]()
ja, heute ist es sehr gut, ich bin wie weiter oben geschrieben ganz stolz auf mich, dass ich eine woche intensiv gemeistert habe...we war sehr ersehnt jedoch von mirund morgen geht's zum wackenmike und da treff ich dann ja unter anderem das black-mäuschen, das wird gut
und bei dich?
Samma, machst Du blau? Bzw Lila?![]()
Mit dem gleichen Zeugs anstösst..hier isses grad nicht so gemütlich, weil Chaos, aber das ändert sich morgen...
Pröschtli!
...ja, ich
naja, ich kenn Ärzte eigentlich sonst nur von hinter einem Stethoskop oder einem Zungenspatel (oder eben ähnlichem Werkzeug), aber nich so von neben mir mit Bier in der Hand![]()
![]()
Mit dem gleichen Zeugs anstösst..hier isses grad nicht so gemütlich, weil Chaos, aber das ändert sich morgen...
Pröschtli!
Ich bin stolz auf dich...Bei mir geht es richtig gut, frag mich nicht warum es ist einfach alles gut, obwohl ich in letzter Zeit einige finanzielle Tiefschläge einstecken musste aber ich hab seit einpaar Tagen einfach nur gute Laune und bin so richtig bei mir..tolles Gefühl ..hatte ich schon lange nicht mehr
![]()
frag mich erstmal...ich hab das gefühl, man kann nicht genug wissen und ich überseh was und ich bin langsam.....aber es ist so toll, wenn was klappt
mag sich ganz blöd anhören: gestern war ich stolz, dass ein patient wieder angefangen hat zu pinkeln, nachdem er das 3 tage nicht mehr konnte
du bist ja auch verpflichtet mich zu verstehen als papa![]()
[CUT]Ich finde ja, das ist einer der tollsten Berufe der Welt...*gyfuanhimmel*![]()
Ich hatte damals nicht die Mögl..nee, ich war zu unbestimmt. Selpps schuld. Mich fasziniert Medizin über alle Maßen und wenn ich damals nicht so eine lasche Nudel gewesen wäre....wer weiß...
Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat
und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...
Ich bin stolz auf dich...Bei mir geht es richtig gut, frag mich nicht warum es ist einfach alles gut, obwohl ich in letzter Zeit einige finanzielle Tiefschläge einstecken musste aber ich hab seit einpaar Tagen einfach nur gute Laune und bin so richtig bei mir..tolles Gefühl ..hatte ich schon lange nicht mehr
![]()
Hat trotzdem bestimmt was mit den Hormonen zu tun!Huch, geht mir auch grad so. Trotz diverser Miseren und diesem und jenem, ich könnt grad jeden angrinsen...Dabei haben wir doch noch gar keinen Frühling...*pröschtli!*
Huch, geht mir auch grad so. Trotz diverser Miseren und diesem und jenem, ich könnt grad jeden angrinsen...Dabei haben wir doch noch gar keinen Frühling...*pröschtli!*