Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ja, heute ist es sehr gut, ich bin wie weiter oben geschrieben ganz stolz auf mich, dass ich eine woche intensiv gemeistert habe...we war sehr ersehnt jedoch von mir ;) und morgen geht's zum wackenmike und da treff ich dann ja unter anderem das black-mäuschen, das wird gut

und bei dich?

Ich bin stolz auf dich :)...Bei mir geht es richtig gut, frag mich nicht warum es ist einfach alles gut, obwohl ich in letzter Zeit einige finanzielle Tiefschläge einstecken musste aber ich hab seit einpaar Tagen einfach nur gute Laune und bin so richtig bei mir..tolles Gefühl ..hatte ich schon lange nicht mehr :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...ja, ich ;)

naja, ich kenn Ärzte eigentlich sonst nur von hinter einem Stethoskop oder einem Zungenspatel (oder eben ähnlichem Werkzeug), aber nich so von neben mir mit Bier in der Hand ;) :D

hihi...ja, das glaub ich...ich kenn dafür ne menge ärzte volltrunken :D

hab aber mal aufm wacken einen arzt getroffen, da war ich noch im studium, der war ganz begeistert, dass er dort einen mediziner trifft ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin stolz auf dich :)...Bei mir geht es richtig gut, frag mich nicht warum es ist einfach alles gut, obwohl ich in letzter Zeit einige finanzielle Tiefschläge einstecken musste aber ich hab seit einpaar Tagen einfach nur gute Laune und bin so richtig bei mir..tolles Gefühl ..hatte ich schon lange nicht mehr :)

Huch, geht mir auch grad so. Trotz diverser Miseren und diesem und jenem, ich könnt grad jeden angrinsen...Dabei haben wir doch noch gar keinen Frühling...:D *pröschtli!*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
frag mich erstmal...ich hab das gefühl, man kann nicht genug wissen und ich überseh was und ich bin langsam.....aber es ist so toll, wenn was klappt
mag sich ganz blöd anhören: gestern war ich stolz, dass ein patient wieder angefangen hat zu pinkeln, nachdem er das 3 tage nicht mehr konnte

...blöd hört sich das nicht an, nur witzig! :D :D :D

Also, so diese Erzählung darüber jedenfalls ;) :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
aja wir hatten ja letztens hier über den noro-virus gesprochen... im altenheim hier sind 4 menschen drann gestorben... deswegen gehen die pfleger jetzt nur noch in anzügen rein und besuch ist vorerst gestrichen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich lese Undos Post:
Ich finde ja, das ist einer der tollsten Berufe der Welt...*gyfuanhimmel* :o

Ich hatte damals nicht die Mögl..nee, ich war zu unbestimmt. Selpps schuld. Mich fasziniert Medizin über alle Maßen und wenn ich damals nicht so eine lasche Nudel gewesen wäre....wer weiß...

Das muß doch toll sein wenn ein Mensch da so liegt und Schmerzen hat
[CUT]
:eek: JA, SPINNT DIE?! :confused:
und man ist in der Lage, dem zu helfen! Wahnsinn...

*gacker* ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

das freut mich ehrlich :)
du hast es verdient, finde ich....weil ich dich mag ;)