Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
So mal sehen wie der vfb sich heute schlägt, er schlägt hoffentlich den gegner!!!!dem th gleich mal prophylaktisch eins an d´backe na, und wenn er fragt warum, glei nomel oine!!!!!( das war schwäbisch in abgeschwächter form, damit der th auch versteht was ich meine!!!:D :D :D ):p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
tja, und Breem hätte heute auch keinen Sieg verdient gehabt... Diego schien mehr für Schalke als für Werder zu spielen :rolleyes: und scheinbar hat Frings doch nicht unerheblich gefehlt...! - der Schiri war aber auch unter aller Sau... klarer Elfer für Werder nicht gegeben und nur 1 (!) Minute Nachspielzeit nach den vielen Verzögerungen und dem Tor...! :o

Was solls, Werder wird trotzdem Meister!!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
tja, und Breem hätte heute auch keinen Sieg verdient gehabt... Diego schien mehr für Schalke als für Werder zu spielen :rolleyes: und scheinbar hat Frings doch nicht unerheblich gefehlt...! - der Schiri war aber auch unter aller Sau... klarer Elfer für Werder nicht gegeben und nur 1 (!) Minute Nachspielzeit nach den vielen Verzögerungen und dem Tor...! :o

Was solls, Werder wird trotzdem Meister!!

och naja, schiri nicht so eindeutig für Bremen, werds mir nochmal angucken (wann löpt das spiel im freetv nochma?.
Von meiner Sicht leider verdient gewonnen. Nuja: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW, NUR DER SVW, NUR DER SVW

Ansonsten wars nen schöner Tag mitm Klappstuhl, Syltße und dem alten Menschen anbei :p