Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Und wieder einmal sag ich´s offen ... Frauen haltet euch einfach aus diesem Thema raus .. Ihr versteht nix von und nwerdets auch nie kapieren ... geh reiten ...(Zitat von Forever Ma)

immerhin sind die fußball-frauen weltmeister, nicht die fußball männer!!!!!!:p

die Spielen ja auch immer nur gegen Frauen... :rolleyes: Fußball und Frauenfussball ist wie Tennis und Kartenspieln :o

.....aber davon abgesehen hast du natürlich insofern Recht, als das der Kommentar von MA reichlich unangebracht war... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
die Spielen ja auch immer nur gegen Frauen... :rolleyes: Fußball und Frauenfussball ist wie Tennis und Kartenspieln :o

.....aber davon abgesehen hast du natürlich insofern Recht, als das der Kommentar von MA reichlich unangebracht war... :rolleyes:

Es sprach der Frauen-Schleimeimer Herr Doktor Hubert Widarling! :o

Wir haben festgestellt:

Frauen sind GAR nicht minderwertig!

Und

Weltfrieden waere schoen! :o

sonß noch Belanglosigkeiten?

Das ist hiern Fussballfred und keine Muschitherapie, woll? Wenn ihr nett sein wollt, macht n Kuschelfred, woll?

Wo kommen wir denn da hin!

jetzt schlaegts aber 12.

Da brat mir doch einen nen storch! :o

TALKHEAVY

hmpf, bin da jetzt schon mit echten Daten angemeldet... =/
- aber die Bildqualität wird dann ja auch mit der Vergrößerung nicht gerade überragend sein...!

hihi dann nimmt man halt nen anderen namen. Lupe taugt nicht, ich guck klein weiter. Bildquali auf jeden Fall besser als bei der Streamqualitaet aus China.
Fuer lau, dann jau! Viva Oesterreich.

TALKHEAVY

Und wieder einmal sag ich´s offen ... Frauen haltet euch einfach aus diesem Thema raus .. Ihr versteht nix von und nwerdets auch nie kapieren ... geh reiten ...(Zitat von Forever Ma)

ich weiß ja nicht viel von dir, aber ich habe selbst mal gekickt und war schon mehrmals beim vfb im stadion......das war halt meine persöniche meinung zum thema magath, wird ja wohl erlaubt sein, diese hier kund zutun. der vfb ist da halt mit seinen trainern kulanter....da wär der magath nicht nach zwei nicht so tollen spielen gleich gechassed worden.......
dass man mehere sportarten aktiv machen kann ist ja auch kein verbrechen, ich meine sepp maier züchtet auch pferde und hat fußball gespielt....
immerhin sind die fußball-frauen weltmeister, nicht die fußball männer!!!!!!:p

Ja nun, das ist MA, woll? Musse einfach slappen enn ers Maul aufmacht. Er ist Bazi und hat zur zeit nix zu lachen mit seinen bayern. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Wir haben festgestellt:

Und

Das ist hiern Fussballfred und keine Muschitherapie, woll? Wenn ihr nett sein wollt, macht n Kuschelfred, woll?

jetzt schlaegts aber 12.

Hi Kerkermeister!!!!

es geht hier nicht ums kuscheln sondern um sachliche, vielleicht sogar gepaart mit tolentanten beiträgen.... ich will bestimmt nicht kuscheln, schon gar nicht mit die ;) aber mein erster beitrag hatte wirklich nichts anstößiges und war bstimmt auch nicht von nichtswissen, bezüglich der materie, gekrönt. war einfach nur eine meinung von mir. schaue gerne fußball und ein wenig von den regeln ist auch bei mir hängen geblieben!!!! schäme mich auch nicht eine der wenigen vfb-fans zu sein!!!! seit 1982!!!!!

TALKHEAVY

Hi Kerkermeister!!!!

es geht hier nicht ums kuscheln sondern um sachliche, vielleicht sogar gepaart mit tolentanten beiträgen.... ich will bestimmt nicht kuscheln, schon gar nicht mit die ;) aber mein erster beitrag hatte wirklich nichts anstößiges und war bstimmt auch nicht von nichtswissen, bezüglich der materie, gekrönt. war einfach nur eine meinung von mir. schaue gerne fußball und ein wenig von den regeln ist auch bei mir hängen geblieben!!!! schäme mich auch nicht eine der wenigen vfb-fans zu sein!!!! seit 1982!!!!!
Trotzdem gipß hier direkt auffe Fresse. soll ja kein Fort Fun fuer schwoole familienausfluege werden. :o

immer schoen kloppen und unfair sein, woll? Toleranz bitte nur im bolle-Forum, da ist sogar ein hippi drin hab ich gehoert und es gibt einen "Freunde"-Thread!

Na sowas?

Wo fuehrt das denn hin?

Wenn das alle so machen wuerden!

Ich glaub es hackt! :o

ahja...

:slap:

nur dasse nich meinß ich bin zu nett zu dir, ahskla?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

Wir haben festgestellt:

Und

jetzt schlaegts aber 12.

jaja, mein altes Problem, bin immer "zu nett" zu den Frauen, woll.. :o :rolleyes:

TALKHEAVY

am besten du bräst dir jetz mal nen storch!!! so wie unten angekündigt, danach kann ich dir gerne eine auf die fresse hauen!!!!:D

dieser post ist für den th!

na also, geht doch. schwool hier nich so rum, fuer political Correctnes ham wir schon widar und Bolle. Einfach immer auffe eier kloppen, capice?

wennße fragen hast, ich bin ab und an online. :o

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
habta grad das Tor des Jahres gesehen? ...Oliver Neuville mit seinem Rücken-zum-Tor-Hackentreffer aus 5 m Entfernung... naja, soo geil fand ich das jezz nich, gab geilere!