Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Venenentzündung :rolleyes: stopf mich jetzt mit Schmerzmitteln voll und gut is. Durchblutung und all der Quatsch is 1A!

MANN!!! *blackknuddel*...GUT dass Du da warst!!! Durchblutung ist zwar kein Quatsch, aber umso besser wenn die ok ist :) Du und deine ausgeleierten Venenklappen :D :D

Dann aber nix trinken heute, woll? ;) Gute Besserung!!

So. Ich hab eben für 24 Öcken eine Jeans, einen Rock und ein grelles, pinkes Schlangenshirt erstanden. Und Glitzerarmband. und nun bin ich perfekt für die 80er Jahre Party ausgestattet :D :D :D

Tataaaaaaaaaaaaaaa *bierchen heb*
*Wochenende hab*
*freu*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
MANN!!! *blackknuddel*...GUT dass Du da warst!!! Durchblutung ist zwar kein Quatsch, aber umso besser wenn die ok ist :) Du und deine ausgeleierten Venenklappen :D :D

Dann aber nix trinken heute, woll? ;) Gute Besserung!!

So. Ich hab eben für 24 Öcken eine Jeans, einen Rock und ein grelles, pinkes Schlangenshirt erstanden. Und Glitzerarmband. und nun bin ich perfekt für die 80er Jahre Party ausgestattet :D :D :D

Tataaaaaaaaaaaaaaa *bierchen heb*
*Wochenende hab*
*freu*
nene, sind eben keine ausgeleiherten Venenklappen sagt der Doc, die Vene is nur entzündet

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja...b in da schon zu Fuß hingelatscht und jetzt beginnt ja der Umzug sozusagen....also Bewegung genug :o

naja, mit verlaub, SOVIEL kann da ja nicht mehr sein :D Undnoch kannste ja eh nix machen...

das war allerdings schon ernst gemeint, das mit dem "Viel-Laufen"...;) Das sollte nämlich in ein paar Tagen vorbei sein...Und gegen Krampfadern etc. hilft nun mal Bewegung. Sport..halt irgendwas..Ausdruckstanz? :D