TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Achso..nunja ..es gibt ja auch verschieden Strümpfe...dickere und dünnere..die dicken braunen sind echt nur für tagsüber weil man sich ja dann auch bewegen sollte..
Traegt Neti nicht einen ueber der stirn zur Durchblootung?
Achso..nunja ..es gibt ja auch verschieden Strümpfe...dickere und dünnere..die dicken braunen sind echt nur für tagsüber weil man sich ja dann auch bewegen sollte..
sind nur ausgeleierte Venenklappen......in 4 Wochen bin ich Pflichtversichert, soplange...na mal sehen
Traegt Neti nicht einen ueber der stirn zur Durchblootung?

Man HAT keine laengerfristigen schmerzen, das geht von selbst weg. wenn nicht must du schnellstend zum arzt damit eine Thrombose aiusgeschlossen werden kann: wenn nicht loesen die den Blutpfropf irgend wei auf, mit Spritzen oder so Da muss man aber uner Beobachtung sein sonst kann sich was loesen udn du gehst hopps. Beweg deinen asrch zum arzt. oder in die ambulanz vom KH.
lass mich doch bloß ewig jung bleiben![]()
![]()

Du, ich WAR mal mit Thromboseverdacht im KH, ich durfte nicht mal zum Duschen aufstehen! Und ob das ausgeleierte Venenklappen sind, denkst Du zwar, aber DU weisst es nicht...*sichnurSorgenmacht*
![]()

wie wat Blacklastig?????? was macht die in Leverkusen![]()

![]()
ganz viel ich????
moin Gemeinde

wußtest'e noch gar nicht, ne?! bist jetzt auch shizzo![]()
Ich geh jetzt mal Karsten verkaufen, lebt wohl
<<--Angst hat
ne mein Jung, ich hatte diese schwaeche schon als tennager. Hab das aber nicht gewusst, sost hastte ich da mit Struempfen eher gegenarbeiten koennen.