weiß ich noch net....ich muss mich glaub ich mittlerweile 3 teilen weil ich überall gern wäre![]()
![]()
Frag Edi, der kann das sicher einrichten

weiß ich noch net....ich muss mich glaub ich mittlerweile 3 teilen weil ich überall gern wäre![]()
![]()
hab ich verschrieben bekommen und grad 35 Euronen an die Apotheke gelatzt....die Rechnung für die Behandlung kommt dann per PostNaja, wenigstens Glück im Unglück - sozusagen![]()
Hast Du die Schmerzmittel verschrieben bekommen, oder nimmst Du die jetzt einfach?
Ich geh jetzt mal Karten verkaufen, lebt wohl
<<--Angst hat
hab ich verschrieben bekommen und grad 35 Euronen an die Apotheke gelatzt....die Rechnung für die Behandlung kommt dann per Post![]()
Frag Edi, der kann das sicher einrichten![]()
Venenentzündungstopf mich jetzt mit Schmerzmitteln voll und gut is. Durchblutung und all der Quatsch is 1A!
nene, sind eben keine ausgeleiherten Venenklappen sagt der Doc, die Vene is nur entzündetMANN!!! *blackknuddel*...GUT dass Du da warst!!! Durchblutung ist zwar kein Quatsch, aber umso besser wenn die ok istDu und deine ausgeleierten Venenklappen
![]()
Dann aber nix trinken heute, woll?Gute Besserung!!
So. Ich hab eben für 24 Öcken eine Jeans, einen Rock und ein grelles, pinkes Schlangenshirt erstanden. Und Glitzerarmband. und nun bin ich perfekt für die 80er Jahre Party ausgestattet![]()
![]()
Tataaaaaaaaaaaaaaa *bierchen heb*
*Wochenende hab*
*freu*
hallo zusammen, hi bollzeck!
wie gehts?
nene, sind eben keine ausgeleiherten Venenklappen sagt der Doc, die Vene is nur entzündet
Naja, auch wenn das Portomonaie (richtig Toffi?) schmerzt is die Gesundheit doch wichtiger![]()
Jaha, das MEINTE ich ja...Hab grad mal gegurgelt....man soll sich viel bewegen jetzt
Dann lauf man schön...Sind ja keine Berge da
![]()
ja...b in da schon zu Fuß hingelatscht und jetzt beginnt ja der Umzug sozusagen....also Bewegung genug![]()