Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
sind nur ausgeleierte Venenklappen......in 4 Wochen bin ich Pflichtversichert, soplange...na mal sehen

Du, ich WAR mal mit Thromboseverdacht im KH, ich durfte nicht mal zum Duschen aufstehen! Und ob das ausgeleierte Venenklappen sind, denkst Du zwar, aber DU weisst es nicht...*sichnurSorgenmacht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man HAT keine laengerfristigen schmerzen, das geht von selbst weg. wenn nicht must du schnellstend zum arzt damit eine Thrombose aiusgeschlossen werden kann: wenn nicht loesen die den Blutpfropf irgend wei auf, mit Spritzen oder so Da muss man aber uner Beobachtung sein sonst kann sich was loesen udn du gehst hopps. Beweg deinen asrch zum arzt. oder in die ambulanz vom KH.

Danke. Echt mal...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lass mich doch bloß ewig jung bleiben :rolleyes: ;)

Das hat mit dem ALter nur bedingt was zu tun. Ein Bekannter vor mir hatte schon mit 20 so extreme Krampfadern, dass er operiert werden musste...Und heutztage haben auch schon sehr junge Menschen Schlaganfälle etc. Ab und an kriegen sie auch einfach mal einen auf den Kopp wenn sie zuviel Bldösinn sabbeln...:rolleyes: