Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Pu ha! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt

Boah, das eine Kind in der Serie hat keine Schneidezähne mehr, weil es nur Süßigkeiten isst, die hat was von einem Vampir :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
achja: moin norden!

boah, gestern abend hätte unser hund beinahe mein schnitzel aufgefressen. hatte das gerade gewürzt und wollte mich umdrehen und das aufn tischgrill legen. da springt der hund mit einem mal hoch und schnappt danach. was ein glück, das ich das schnitzel noch schnell wegziehen konnte, sonst wäre ich leer ausgegangen *lol*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
achja: moin norden!

boah, gestern abend hätte unser hund beinahe mein schnitzel aufgefressen. hatte das gerade gewürzt und wollte mich umdrehen und das aufn tischgrill legen. da springt der hund mit einem mal hoch und schnappt danach. was ein glück, das ich das schnitzel noch schnell wegziehen konnte, sonst wäre ich leer ausgegangen *lol*

Ja Junge WELCH DRAMA bei euch. erinner mich dass ich da NIE hinzieh, woll? :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

aktuelles:
die betriebskontrolleursstelle bei herrenhäuser is nichts geworden
aber ne stelle als flaschenkellermeister ham die mir angeboten, tja und ich muss nehmen was ich kriegen kann