Ich fahr nie Bus, ich fahr nur Fahrrad, damit ich kein dickes Kind werdewie ...? dicke kinder ? die seh ich morgens zu genüge im bus

Ich fahr nie Bus, ich fahr nur Fahrrad, damit ich kein dickes Kind werdewie ...? dicke kinder ? die seh ich morgens zu genüge im bus

du wirst nie ein dickes kind werden *beruhigt*
dafür bist du schon zu alt![]()

Da wünsch ich dir mal gutes Gelingen!
ich freue mich schon sehr darauf. bin neugierig was mich da so erwartet und ich komme endlich mal wieder raus und muss den tag nicht dauernd nur mit haushalt und tierbetreuung verbringen.achja: moin norden!
boah, gestern abend hätte unser hund beinahe mein schnitzel aufgefressen. hatte das gerade gewürzt und wollte mich umdrehen und das aufn tischgrill legen. da springt der hund mit einem mal hoch und schnappt danach. was ein glück, das ich das schnitzel noch schnell wegziehen konnte, sonst wäre ich leer ausgegangen *lol*

dankeich freue mich schon sehr darauf. bin neugierig was mich da so erwartet und ich komme endlich mal wieder raus und muss den tag nicht dauernd nur mit haushalt und tierbetreuung verbringen.
solange du keine zweibeinigen tiere betreuen musst...![]()
![]()
war gerade auf der painmachine-seite. gefällt gut.
moin!
aktuelles:
die betriebskontrolleursstelle bei herrenhäuser is nichts geworden
aber ne stelle als flaschenkellermeister ham die mir angeboten, tja und ich muss nehmen was ich kriegen kann