X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Coremümmel schrieb:
Und wenn die dann noch gestärkt worden wäre. Was wären das für Rabeneltern? :D

Nicht auszumalen! Da bekommt man ja nachträglich und hypothetisch noch Mitleid. Kein Wunder, daß dann am Ende ein Metalhead bei rauskommt. :D
 
22 Sep. 2006
22
0
46
47
Valley
um mal wieder von den harten unbequemen SAchen wechzukommen...

Rotschopf schrieb:
40€ für ein t-shirt bezahlen? also ich weiß ja nicht :rolleyes: :rolleyes:

rechne mal logisch...

ein normales Ticket kostet?...99€
+ ein normales WOA-Shirt 15-25€
bin ich bei ca 120 Euronen...wenn ich ein x-mas ticket habe(nicht ersteigere) dann hab ich das für 70+20=90€so cirka auf jeden Fall und dann habe ich 30 Euro gespart...wenn ich 100 zahle(ebay) habe ich immer noch 10 Euro gespart......ok..wenn ich die 20 Euronen draufrechene dann nichtmehr...aber dann kann ich ja als schlauer rechner immer noch vorher halt machen...oder nicht?....


und das neue Motiv ist gar nicht mal so schlecht...denn wer sich mit Schleswig Holstein und Harley Davidson auseinandergesetz hat der versteht auch die Bedeutungen der Symbole und wenn derjenige sich dann noch auf Wacken bezieht dann wird er mich verstehen...
und wer mehr ausgibt ist selbst schuld und wer keine Tickets kriegt auch...und ich bin so einer der sich am allerliebsten gleich im August das nächste Ticket kauft...und nicht wegen dem das der Schw...länger wird...sondern das es die Haare tun und das ich wenigstens einmal im Jahr "normale"Menschen treffen kann....und das seit 1990(nicht regelmäßig aber immer wieder...)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
*SENF*


Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, daß es teurer wird. Vielleicht filtert das ein paar leute raus, denen das zuviel ist, und es wird wieder ein wenig übersichtlicher und gemütlicher als letztes jahr! :o ;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, daß es teurer wird. Vielleicht filtert das ein paar leute raus, denen das zuviel ist, und es wird wieder ein wenig übersichtlicher und gemütlicher als letztes jahr! :o ;)

Aber oft haben die unangenehmsten Leute das meiste Geld :(

Andererseits sind für mich die Kartenkosten fast der geringste Posten bei Wacken, da sind 20 € doch zu verkraften. Meckerköppe sind oft Leute aus der nächsten Umgebung , denn wenn man keine wesentlichen Spritkosten und Zuhause isst und (das meiste) trinkt, dann ist die Erhöhung merkbar.
Bei >500 KM Anfahrt und Verpflegung+Getränke Vorort sind die Kartenkosten fast vernachlässigbar.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Aber oft haben die unangenehmsten Leute das meiste Geld :(

Andererseits sind für mich die Kartenkosten fast der geringste Posten bei Wacken, da sind 20 € doch zu verkraften. Meckerköppe sind oft Leute aus der nächsten Umgebung , denn wenn man keine wesentlichen Spritkosten und Zuhause isst und (das meiste) trinkt, dann ist die Erhöhung merkbar.
Bei >500 KM Anfahrt und Verpflegung+Getränke Vorort sind die Kartenkosten fast vernachlässigbar.

da geb ich dir mal recht, ich komme 600km gefahren fürs wacken und da kommts mir auf den zwanni auch net mehr drauf an. und wers net will, BLEIB WEG UND LABERT NET DUMM RUM
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
ich versteh mal wieder die Aufregung nicht. Also ich habe für die Variante abgestimmt und gut ist.
Manche sind sind immer noch nicht klar darüber was dieses Festival für ein logistischer Aufwand ist und solange keiner will das MTV das Billing diktiert(Wacken hat keine großen Sponsoren wie zb das WFF) müssen wir eben auch die kosten tragen. Ich denek mal nicht das einer der Veranstalter einen Ferrari fährt weil er durch Abzocken beim WAO so reich geworden ist. Von den Kosten für die Reinigung landwirtschaftlicher Nutzflächen mal ganz abgesehen.

Ich werde dieses Jahr die Reinigungsgebühren zahlen, so wurde abgestimmt. Aber den Zeltplatz nach dem Campen nochmal feucht aufwischen wie ich es im letzten Jahr mit dem Müllpfand getan habe werde ich dieses Jahr auf garkeinem Fall. Ich zahle also reinigt auch!