Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn ich Dir die Bilder per Post schicken würde, dann wäre eine CD im Lieferumfang enthalten.
Aber ich müsste die Bilder auch erst mal ausdrucken...;)
Hehe, ne, da ist eine Email wohl günstiger. Ich hab eh keinen Scanner und müsste sie dann abfotografieren und das sähe sicherlich irgendwie scheiße aus, wenn sie eh schon ausgedruckt sind :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Jap, ich und Soth machen die zusammen :)

Wolfmother? Du bist sicher, dass der Tipp von mir kommt? Der Name sagt mir so auf Anhieb irgendwie nichts (allerdings scheinen die gut zu sein, da ich Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin seeehr gerne höre). Aber ich finde meinen Musikgeschmack trotzdem gut, der ist nicht so einseitig wie der von manch anderen :D

tjaaa gute erziehung eben :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
aktuelle bewerbungen:
hab heute bewerbungen nach frankfurt zu pepsi geschickt, als schichtleiter
und denn nach regensburg zu einer mälzerei als malzmeister
außerdem bekam ich vom arbeitsamt trier ne stelle angeboten als braumeister in einer gasthausbrauerei (bisher das geilste angebot :D))

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Aktuelle Ausschreibung:

gesucht wir Braumeister der auch der distille nicht abgeneigt ist.
den unsere junge aufstrebende company zur herstellung eines einzig artigen braugut gebrauchen kann! Zur unterstützung unserer eigenen bedürfnisse sind erfahrung in der destille eines guten whiskys nicht verkehrt! freiwillge bewerbungen ohne gehaltsvorstellungen an mich "Geld ist völlig überberwertet!"

Prost und Gut Schuß!

wackenmike

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Aktuelle Ausschreibung:

gesucht wir Braumeister der auch der distille nicht abgeneigt ist.
den unsere junge aufstrebende company zur herstellung eines einzig artigen braugut gebrauchen kann! Zur unterstützung unserer eigenen bedürfnisse sind erfahrung in der destille eines guten whiskys nicht verkehrt! freiwillge bewerbungen ohne gehaltsvorstellungen an mich "Geld ist völlig überberwertet!"

Prost und Gut Schuß!

wackenmike