Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
moin!

hütte war nicht voll, schätze mal so 200 piepels
programm war wirklich queerbeet, war ja einzelkonzert und keine tour , also waren die jungx auch noch frisch :D

SAUBÄÄÄÄR! sowat is immer am geilsten.

komm gerade vonner beerdigung, 'n onkel hat das zeitliche gesegnet. dat war ächt 'ne dark funeral. pünktlich um halb elf verdunkelte sich der himmel, die schleusen öffneten sich, der orkan legte noch mal richtig los. fehlte nur noch die entsprechende musikalische untermalung....

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
SAUBÄÄÄÄR! sowat is immer am geilsten.

komm gerade vonner beerdigung, 'n onkel hat das zeitliche gesegnet. dat war ächt 'ne dark funeral. pünktlich um halb elf verdunkelte sich der himmel, die schleusen öffneten sich, der orkan legte noch mal richtig los. fehlte nur noch die entsprechende musikalische untermalung....

oh, mein beileid
kenn ich, auf soner veranstaltung grau in grau mit wind und regen, war bei meinem onkel im november das gleiche

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
oh, mein beileid
kenn ich, auf soner veranstaltung grau in grau mit wind und regen, war bei meinem onkel im november das gleiche

bedankt. tja ,der vegetierte zum schluss nur noch so wat vor sich hin, war auch geistig nicht mehr da, teilweise wie auffm meta-trip. naja, is immer 'n blöder spruch, aber mag für alle besser so sein. R.I.P