Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja nun, wenne was Schlechtes hessisches willst, kannste auch Aebbelwoi saufe! :o

boah, ich verbitte mir das! und außerdem, äbbelwoi is lecker :) mein vater stellt das im keller selbst her für den eigenverbrauch. er hat da mehrere fässer stehen und der selbstgemachte von meinem vater hat noch mehr umdrehungen als der gekauft *ggg* aber leider bin ich ja jetzt nicht mehr an der äbbelwoiquelle *schnüff* naja, egal...

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
boah, ich verbitte mir das! und außerdem, äbbelwoi is lecker :) mein vater stellt das im keller selbst her für den eigenverbrauch. er hat da mehrere fässer stehen und der selbstgemachte von meinem vater hat noch mehr umdrehungen als der gekauft *ggg* aber leider bin ich ja jetzt nicht mehr an der äbbelwoiquelle *schnüff* naja, egal...

Wenn Du jetz nur noch verraten könntest wo Dein vater wohnt, könnte ich mir vorstellen auf eine köstliche Weinprobe reinzuschauen.

Selbst gemachter Abbelwoi?
Unglaublich läcka...;) :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*bierschlürf*

Wie, das ist schon nach 10? Was für ein verschwendeter Freitagabend. Im Grunde hab ich überhaupt gar nichts gemacht :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Prost Lea! :)

Ich mach heute auch nichts. Muß auch mal sein!

*neuenkastenbierhinstellt*
Prost!

Mein Bier ist auch noch zur Hälfte voll, aber Nachschub kann nie schaden, dann muss ich nicht raus auf den überschwemmten Balkon :)

Na ja, mal nichts tun ist auch zur Abwechslung ganz nett, aber so gehen die Wochenende immer so schnell vorbei und hinterher denkt man sich dann, dass es eigentlich total für den Arsch war.

Na ja, hab heute meine Hausarbeit für Altisländisch fertig gemacht und außerdem sogar fast alle Hausaufgaben für Montag erledigt. Nur ist das irgendwie keine tolle Wochenendbeschäftigung, das füllt einen doch nicht aus

*nochnenschluckbiernehm* DAS füllt einen aus :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
*bierschlürf*

Wie, das ist schon nach 10? Was für ein verschwendeter Freitagabend. Im Grunde hab ich überhaupt gar nichts gemacht :eek:

Hallo FO
Du machst doch die Forumsgalerie, nich wahr?
Werde Dir die Tage mal ein paar Fotos von mir schicken zwecks einstellen in die Galerie.
Ausserdem scheinst Du einen genialen Musikgeschmack zu haben:;)
Bollzeck hat wohl einen Bandtip von Dir bekommen und ihn an mich weitergegeben:

Wolfmother, habe selten so was geiles gehört.:)
Der perfekte Bastard aus Black Sabbath, Deep Purple und Led Zep...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo FO
Du machst doch die Forumsgalerie, nich wahr?
Werde Dir die Tage mal ein paar Fotos von mir schicken zwecks einstellen in die Galerie.
Ausserdem scheinst Du einen genialen Musikgeschmack zu haben:;)
Bollzeck hat wohl einen Bandtip von Dir bekommen und ihn an mich weitergegeben:

Wolfmother, habe selten so was geiles gehört.:)
Der perfekte Bastard aus Black Sabbath, Deep Purple und Led Zep...
Jap, ich und Soth machen die zusammen :)

Wolfmother? Du bist sicher, dass der Tipp von mir kommt? Der Name sagt mir so auf Anhieb irgendwie nichts (allerdings scheinen die gut zu sein, da ich Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin seeehr gerne höre). Aber ich finde meinen Musikgeschmack trotzdem gut, der ist nicht so einseitig wie der von manch anderen :D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
Jap, ich und Soth machen die zusammen :)

Wolfmother? Du bist sicher, dass der Tipp von mir kommt? Der Name sagt mir so auf Anhieb irgendwie nichts (allerdings scheinen die gut zu sein, da ich Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin seeehr gerne höre). Aber ich finde meinen Musikgeschmack trotzdem gut, der ist nicht so einseitig wie der von manch anderen :D

@Bollzeck, so war es doch, oder?
Wenn nich - auch egal - zieh Dir die Band rein - unglaublich geil.
Für mich jetzt schon der Highlight des Jahres.
Wer auf 70's Hardrock steht kommt an dieser Band nich vorbei...;)