L
Lord Soth
Guest
ach joar
muss montag nochmal hin zum bohren![]()
jetz gehts aber ersma zu TANKARD
Moin moin zusammen!

ich werd gleich erstmal wat futtern...
Viel Spaß bei den Tankwarten, wird sicher geil!

ach joar
muss montag nochmal hin zum bohren![]()
jetz gehts aber ersma zu TANKARD

Moin moin
Ich denke ich darf mich stolz ein Nordlicht nennen.
Und hoffe dich darf mich zu dieser Runde gesellen?
Fehmarn

ja nun, wenne was Schlechtes hessisches willst, kannste auch Aebbelwoi saufe!![]()
mein vater stellt das im keller selbst her für den eigenverbrauch. er hat da mehrere fässer stehen und der selbstgemachte von meinem vater hat noch mehr umdrehungen als der gekauft *ggg* aber leider bin ich ja jetzt nicht mehr an der äbbelwoiquelle *schnüff* naja, egal...boah, ich verbitte mir das! und außerdem, äbbelwoi is leckermein vater stellt das im keller selbst her für den eigenverbrauch. er hat da mehrere fässer stehen und der selbstgemachte von meinem vater hat noch mehr umdrehungen als der gekauft *ggg* aber leider bin ich ja jetzt nicht mehr an der äbbelwoiquelle *schnüff* naja, egal...

*bierschlürf*
Wie, das ist schon nach 10? Was für ein verschwendeter Freitagabend. Im Grunde hab ich überhaupt gar nichts gemacht![]()

Prost!Prost Lea!
Ich mach heute auch nichts. Muß auch mal sein!
*neuenkastenbierhinstellt*

*bierschlürf*
Wie, das ist schon nach 10? Was für ein verschwendeter Freitagabend. Im Grunde hab ich überhaupt gar nichts gemacht![]()
Jap, ich und Soth machen die zusammenHallo FO
Du machst doch die Forumsgalerie, nich wahr?
Werde Dir die Tage mal ein paar Fotos von mir schicken zwecks einstellen in die Galerie.
Ausserdem scheinst Du einen genialen Musikgeschmack zu haben:![]()
Bollzeck hat wohl einen Bandtip von Dir bekommen und ihn an mich weitergegeben:
Wolfmother, habe selten so was geiles gehört.![]()
Der perfekte Bastard aus Black Sabbath, Deep Purple und Led Zep...

Wenn Du jetz nur noch verraten könntest wo Dein vater wohnt, könnte ich mir vorstellen auf eine köstliche Weinprobe reinzuschauen.
Selbst gemachter Abbelwoi?
Unglaublich läcka...![]()
![]()
Jap, ich und Soth machen die zusammen
Wolfmother? Du bist sicher, dass der Tipp von mir kommt? Der Name sagt mir so auf Anhieb irgendwie nichts (allerdings scheinen die gut zu sein, da ich Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin seeehr gerne höre). Aber ich finde meinen Musikgeschmack trotzdem gut, der ist nicht so einseitig wie der von manch anderen![]()

Wenn ich da irgendwie rankomm (runterladen geht bei mir nicht), werde ich mal reinhören@Bollzeck, so war es doch, oder?
Wenn nich - auch egal - zieh Dir die Band rein - unglaublich geil.
Für mich jetzt schon der Highlight des Jahres.
Wer auf 70's Hardrock steht kommt an dieser Band nich vorbei...![]()

*begrüssungsbierrüberwerf*
Moin, Insli!