9 Live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
nein son scheiss guck ich nicht. Trotzdem GLUEXWUENSCHE!

wir gucken das eigentlich auch nicht, er wusste da nur zufällig beim durchschalten ne richtige antwort und ist durchgekommen. danke! :) jetzt ist schon mal seine neue gitarre gerettet, er will mich mal zum essen einladen und dann werden wir wohl nicht drumherum kommen, noch ne fette party zu schmeißen *ggg*
 
L

Lord Soth

Guest
Beim Titel dacht ich zuerst:

Oh, ein Spambot im Talk-Bereich? Aber dann seh ich: oh, sie hat ja schon über 2000 Beiträge. Hm.... auch wenn ichs nicht glaube, aber trotzdem glückwünsche. :rolleyes:

Den Sender kann man ja nur mit Gehörschutz und Sonnenbrille ertragen, grauenhaft! Únd was noch schlimmer is: diese dämlichen Quizshows laufen mittlerweile fast überall! Is ja anscheinend genug nachfrage da. Arme Welt... :o