Urlaub für Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.030
168
43
Braunschweig
Liegt bei VW immer im Werksurlaub! Und bis jetzt durfte ich auch immer im Werksurlaub Urlaub machen! hoffentlich dieses Jahr auch!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha, im Dezmeber eintragen und dem Chef alle Krankheiten der Welt an den Hals wünschen falls er nicht zusagt, das zu garantieren :D :D

Mein CHef ist selber Metaller, das ist kein Problem hier...;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, das ich im August immer 4 Wochen Urlaub nehme. Das ist so, seit ich in der Firma bin und keiner hat es gewagt das in Frage zu stellen. :D :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wie setzt ihr Euren Urlaub durch?

:confused: :confused: :confused:

So, wie jeden anderen Urlaub auch?
Einfach mal mit dem Chef quatschen. Vorher oder Nachher Nacharbeit anbieten. Tauschen mit dem Kollegen. Allgemein halt nen Kompromis ... aber ich habe hier nicht grad das Ei neu erfunden ... was erwartest Du?

"Du Chef, das nen ganz wichtiges Festival. Wenn ich da nicht geh, Fall ich um" :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused: :confused: :confused:

So, wie jeden anderen Urlaub auch?
Einfach mal mit dem Chef quatschen. Vorher oder Nachher Nacharbeit anbieten. Tauschen mit dem Kollegen. Allgemein halt nen Kompromis ... aber ich habe hier nicht grad das Ei neu erfunden ... was erwartest Du?

"Du Chef, das nen ganz wichtiges Festival. Wenn ich da nicht geh, Fall ich um" :D

ich frag mich auch grad was manche menschen für Probleme haben ... Antrag stellen und gut ... wenn man n gutes/normales verhältnis zu Chef und Kollegen hat dürfte das niemals zum problem werden ... mann muss nur mit den Leuten reden ...