Urlaub für Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
urlaub oder krank machen, wo is das problem :confused:
wobei es natürlich besser is, man kann sich mit kollegen absprechen, aber wenn das partout nich geht, ja mei dann wird man krank bei dem gedanken, man kann nich nach wacken :D :o :cool:

....Und dann sieht einen irgendwer aus der Firma auf Fotos, Filmchen etc....Und dann Tschüß Job....:rolleyes:

Niiiemals "krank" spielen. Nie. Nada. Nixda. Wenn es von der Arbeit aus nicht geht dann geht es halt nicht. Punkt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man kann auch dafür sorgen, niemals fotografiert zu werden. Auch keine Probleme. (ob es aber einfach ist, ist hiermit NICHT gesagt)

Ich hab Urlaub mit Wacken. Vorteil von Arbeitslos zu sein. (und sollte ich 'nen Job haben, tja, dann nehm ich einfach Urlaub)


Ich garantiere Dir: wenn Du KEINE Fotos von Dir haben willst, kommt garantiert so ein Drümpel von NDR-Nord an und filmt Dich wie du hackenlattenstramm über den Acker hüpfst, das ganze wird dann landesweit ausgestrahlt und Du hast die Arschkarte des Jahrhunderts gezogen :D :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ich arbeite auch. allerdings isses n jahresvertrag und ich kann in drer zeit dann... ach egal, alles kompliziert. ergo: einfach nich in den arbeitsterminplan eintragen lassen, bei uns geht das nämlich umgedreht... :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
ich arbeite auch. allerdings isses n jahresvertrag und ich kann in drer zeit dann... ach egal, alles kompliziert. ergo: einfach nich in den arbeitsterminplan eintragen lassen, bei uns geht das nämlich umgedreht... :D

Ich hab den Bonus als Student, dass wenn ich sage, "Urlaub!" dann geh ich eh. Mit Studenten kann man eh nicht vernünftig planen! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich garantiere Dir: wenn Du KEINE Fotos von Dir haben willst, kommt garantiert so ein Drümpel von NDR-Nord an und filmt Dich wie du hackenlattenstramm über den Acker hüpfst, das ganze wird dann landesweit ausgestrahlt und Du hast die Arschkarte des Jahrhunderts gezogen :D :D

landesweit is aber eher wurscht, wenn man nicht in Deutschland wohnt :p ;)