urlaub oder krank machen, wo is das problem![]()
wobei es natürlich besser is, man kann sich mit kollegen absprechen, aber wenn das partout nich geht, ja mei dann wird man krank bei dem gedanken, man kann nich nach wacken![]()
![]()
![]()
urlaub oder krank machen, wo is das problem![]()
wobei es natürlich besser is, man kann sich mit kollegen absprechen, aber wenn das partout nich geht, ja mei dann wird man krank bei dem gedanken, man kann nich nach wacken![]()
![]()
![]()
....Und dann sieht einen irgendwer aus der Firma auf Fotos, Filmchen etc....Und dann Tschüß Job....
Niiiemals "krank" spielen. Nie. Nada. Nixda. Wenn es von der Arbeit aus nicht geht dann geht es halt nicht. Punkt.
da hattse Recht
Ganz abgesehen davon dass das Ganze einfach unkollegial ist !
Bei uns unmöglich, da krieg ich nich....
Man kann auch dafür sorgen, niemals fotografiert zu werden. Auch keine Probleme. (ob es aber einfach ist, ist hiermit NICHT gesagt)
Ich hab Urlaub mit Wacken. Vorteil von Arbeitslos zu sein. (und sollte ich 'nen Job haben, tja, dann nehm ich einfach Urlaub)
warum urlaub vom urlaub nehmen???![]()
<------------- Student![]()
ich arbeite auch. allerdings isses n jahresvertrag und ich kann in drer zeit dann... ach egal, alles kompliziert. ergo: einfach nich in den arbeitsterminplan eintragen lassen, bei uns geht das nämlich umgedreht...![]()
Ich bin seid 8Jahren selbstständig und kann mir die Zeit zum Glück einteilen.
Das ist ein riesen Vorteil !!!![]()
Natürlich habe ich zu Wacken frei, schliesslich bin ich dies Jahr das 11.Mal dort...![]()
Ich garantiere Dir: wenn Du KEINE Fotos von Dir haben willst, kommt garantiert so ein Drümpel von NDR-Nord an und filmt Dich wie du hackenlattenstramm über den Acker hüpfst, das ganze wird dann landesweit ausgestrahlt und Du hast die Arschkarte des Jahrhunderts gezogen![]()
![]()
landesweit is aber eher wurscht, wenn man nicht in Deutschland wohnt![]()
![]()
Naja, ich hatte es auf Linda bezogen und soweit ich weiß wohnt die noch in Deutschland...![]()
![]()
![]()