Urlaub für Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
da hattse Recht :)
Ganz abgesehen davon dass das Ganze einfach unkollegial ist !

erzähl mir nix von unkollegialität, ich habe schon mal meinen urlaub storniert um auf der arbeit zu helfen als alle am absaufen waren, was war der dank, eine andere kollegin, der dieses wort fremd is, nimmt einfach frei.
wenn man von gewissen kollegen umgeben ist, die einen unkollegial behandeln, dann kann man 1 x in seinem leben, für drei tage auch drauf scheißen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
erzähl mir nix von unkollegialität, ich habe schon mal meinen urlaub storniert um auf der arbeit zu helfen als alle am absaufen waren, was war der dank, eine andere kollegin, der dieses wort fremd is, nimmt einfach frei.
wenn man von gewissen kollegen umgeben ist, die einen unkollegial behandeln, dann kann man 1 x in seinem leben, für drei tage auch drauf scheißen

der entscheidende Unterschied liegt darin dass sie frei genoommen hat und ned krank war ... und dieses "frei nehmen" muss ja wer genehmigen.
Somit sollte man wohl eher auf den Chef sauer sein, ne ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich garantiere Dir: wenn Du KEINE Fotos von Dir haben willst, kommt garantiert so ein Drümpel von NDR-Nord an und filmt Dich wie du hackenlattenstramm über den Acker hüpfst, das ganze wird dann landesweit ausgestrahlt und Du hast die Arschkarte des Jahrhunderts gezogen :D :D

LOL ... also egal ob Quark oder Linda ... wenn das ausgestrahlt wird sagt bitte Bescheid ... das will ich sehen :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
der entscheidende Unterschied liegt darin dass sie frei genoommen hat und ned krank war ... und dieses "frei nehmen" muss ja wer genehmigen.
Somit sollte man wohl eher auf den Chef sauer sein, ne ;)

nee auf chef sauer sein hätte nix gebracht, wir sind in gruppen aufgeteilt und wenn "chef" urlaubszettel bekommt, geht er davon aus, daß es mit den anderen abgesprochen ist. sie hat das aber mit niemanden abgesprochen. das war ja das tolle :mad:

naja jedenfalls is das egal, is eh verjährt, filme von dem wacken damals tauchen jetzt bestimmt nimmer auf :p und selbst wenn, hackenstramm erkennen die mich nich, so kennen die mich ja nich :D