GERÜCHT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mysticas77

Newbie
8 Aug. 2006
7
0
46
46
Schandmaul
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???:rolleyes: :confused:

Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!! :confused: :eek:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
wird eh nicht so sein!

Gerüchte halt!

würden die sich ja selber verarschen da da ja jeder geld verlieren würde! und bei wacken gehts ja ehh für die ganzen leute da nur um eins, so wie überall anders auch, UMS GELD *draufhinweis*:o
 

mysticas77

Newbie
8 Aug. 2006
7
0
46
46
Schandmaul
hat mir ein bekannter erzählt dessen vater irgendwas mit den organisatoren zu schaffen hat!! na mal kiecken sach ich nur.. wäre schade!! wenn das wirklich so ist..

und was soll wacken nach düsseldorf??? die haben schon genug solcher sachen in der nähe!!!!
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???:rolleyes: :confused:

Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!! :confused: :eek:

ja die haben ja extreme finanzierungsprobleme in der letzten zeit bei dem rasanten besucherschwund der letzten jahre!:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
hat mir ein bekannter erzählt dessen vater irgendwas mit den organisatoren zu schaffen hat!! na mal kiecken sach ich nur.. wäre schade!! wenn das wirklich so ist..

und was soll wacken nach düsseldorf??? die haben schon genug solcher sachen in der nähe!!!!

eine bekannte meiner tante dritten grades, die wiederum die putzfrau der kanzlerin kennt, hat auch gesacht, dass gestern um 13:41 eine topfpflanze aus dem kanzleramt entwendet wurde. :eek: :eek: :eek: