GERÜCHT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
um mal zum gerücht zurückzukommen

das einzige was ich mal gehört hab ist, dass mal überlegt wurde das festival auf den hungrigen wolf zu verlegen also auf den flugplatz der wird/ist ja geschlossen


Flugplatz wäre genial! Die Ticketpreise rauf auf 200 € PRO TACH ... und ich könnte mit meinem Privatjet da einfliegen :D:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Flugplatz wäre genial! Die Ticketpreise rauf auf 200 € PRO TACH ... und ich könnte mit meinem Privatjet da einfliegen :D:D

naja es wurde ja auch schon diskutiert, das RAR/RIP nach leipheim zu verlegen. ehemaliger luftwaffenstützpunkt, hier bei mir umme ecke. is jetzt zwar noch bissel was bundmässiges drin, aber wohl nimmer lang.
wär auch n geiles gelände gewesen, is aber jetzt vom tisch.
wär wohl die einzige möglichkeit gewesen mich da mal hinzukriegen, wenns quasi vor der haustür is....
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
naja es wurde ja auch schon diskutiert, das RAR/RIP nach leipheim zu verlegen. ehemaliger luftwaffenstützpunkt, hier bei mir umme ecke. is jetzt zwar noch bissel was bundmässiges drin, aber wohl nimmer lang.
wär auch n geiles gelände gewesen, is aber jetzt vom tisch.
wär wohl die einzige möglichkeit gewesen mich da mal hinzukriegen, wenns quasi vor der haustür is....

Viel zu sehr Fusion-Style
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???:rolleyes: :confused:

Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!! :confused: :eek:
Na Hauptsache das Forum bleibt aktiv.