Netfreak63
W:O:A Metalmaster
ja logenzack das, aber ich will ja nicht schon gleich das ganze Billing verraten ... soll ja auch im kleinen Rahmen bleiben ne
Naja ... MOTÖRHEAD, DORO und SCORPIONS kannich nochma verkraften

ja logenzack das, aber ich will ja nicht schon gleich das ganze Billing verraten ... soll ja auch im kleinen Rahmen bleiben ne
... kein Gebolze und Gegrunze?
![]()
Onkelchen, komm doch mal zum Up from the Ground? Das wär doch was für dich!ich bin da auch immer viel zu voll.![]()
![]()
axo. was gipßn noch so für manierliche festivals?![]()
Naja ... MOTÖRHEAD, DORO und SCORPIONS kannich nochma verkraften![]()
Scorpions ? Joho, da bin ich sofort dabei .... hach war das Hammer letztes jahr![]()
Unter welchem Motto läuft denn dann so'n Billing? RETURN OF THE LIVING DEAD?![]()
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen das WACKEN 2008 auf der Kippe steht?!?!?! WAS IST DENN BITTE DADRAN WAHR???![]()
Da sollen wohl irgendwelche Gelder nicht an die Komune gezahlt worden sein und nun sind sie am überlegen ob 2008 überhaupt noch einmal unser geliebtes Festival da stattfinden soll!!!!!!![]()
![]()
ich verbreite nicht wenn du richtig gelesen hättest, hättest du meine frage daraus gelesen!!!
Bier gibbet nicht!![]()
Boah, na endlich! Diese Verpflichtung geht mir schon lange auf den Nerv!
![]()
kann man endlich mal die erste augustwoche für die wirklich wichtigen dinge freihalten ...... welche wären das gleich nochmal![]()
![]()
Socken stricken fürn Winter. Ich verschwitz das immer wieder und sitze dann in der letzten Dezemberwoche da und hab kalte Füße beim stricken...![]()
SÄUFFFAAAA![]()