S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454024,00.html
...außer, fyodor möge mir verzeihen, diesen menschen darauf hinzuweisen, dass nicht jeder, der sowas zockt, amok läuft
und wenn er sagt "einer sei einer zuviel", dann soll er gefälligst auch gleich (ich möchte an dieser stelle nochmals darauf hinweisen, dass fyodor mir verzeihen möge!) schützenvereine dichtmachen, weil es gibt neben dem bund wohl keine bessere möglichkeit den umgang mit waffen zu lernen. außerdem soll er jedem 65+xjährigem CDUwähler die jagd verbieten und dafür sicherheitshalber mehrere hauptberufliche jäger einstellen, damit sich das wild nicht wieder vermehrt...
...die haben sie doch nichtmehr alle... in den knast gehn weil ich bei siedler3 ein wachhaus meines gegners angreife? kinder die auf der straße "cowboy und indianer" spielen zur polizei schleifen die dann die eltern für zwei jahre einbuchtet, weil sie ihnen ja die plastikwaffen besorgt haben?
...fyodor möge mir nochmals verzeihen,....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454024,00.html
...außer, fyodor möge mir verzeihen, diesen menschen darauf hinzuweisen, dass nicht jeder, der sowas zockt, amok läuft
und wenn er sagt "einer sei einer zuviel", dann soll er gefälligst auch gleich (ich möchte an dieser stelle nochmals darauf hinweisen, dass fyodor mir verzeihen möge!) schützenvereine dichtmachen, weil es gibt neben dem bund wohl keine bessere möglichkeit den umgang mit waffen zu lernen. außerdem soll er jedem 65+xjährigem CDUwähler die jagd verbieten und dafür sicherheitshalber mehrere hauptberufliche jäger einstellen, damit sich das wild nicht wieder vermehrt... ...die haben sie doch nichtmehr alle... in den knast gehn weil ich bei siedler3 ein wachhaus meines gegners angreife? kinder die auf der straße "cowboy und indianer" spielen zur polizei schleifen die dann die eltern für zwei jahre einbuchtet, weil sie ihnen ja die plastikwaffen besorgt haben?
...fyodor möge mir nochmals verzeihen,....
).