"Killerspiele"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
:rolleyes:
Ich bin schon etwas länger als du hier aktiv, ich weiss wovon ich rede.
Und ich hab mich nirgendwo als true bezeichnet.

wie geil wie schnell sich leute anpissen
aber das ist das problem an foren man kann nicht schreiben wie etwas gemeint ist und immer eine aussage zu kommentieren ist ätzend
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Fragt sich wer hier wen anpisst.
Wenn du nicht mit meinen Aussagen klar kommst kann ich dir nicht helfen, ich bin mir sicher dass 90% hier meine Aussage verstehen.

nein ich fühl mich nicht angepisst von deinen aussagen nur dein
Ich bin schon etwas länger als du hier aktiv, ich weiss wovon ich rede.
Und ich hab mich nirgendwo als true bezeichnet.
hat sich so angehört als ob du dich angepisst hättest wenn es nicht so ist dann ist doch alles super, gut das wir drüber geredet haben
 
C

Corpsegrinder777

Guest
wie schon gesagt, gut das wir drüber geredet haben
 
L

Lord Soth

Guest
schlimm, ich weiss aber man muss einfach einen schlussstrich bei schwachsinnigen diskussionen setzen ansonsten artet das aus zu noch schwachsinnigeren schwachsinn

Ich hätte gern das Spezial-Chicken-Menü, mit Pommes, Cola und einer Tüte Ketchup. Zum Mitnehmen, bitte. :o

ABER ZACK-ZACK, SONST GIBT'S HACKFLEISCH!!!:mad: :mad: :mad:
*psychopathischrumbrüll*
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
ich sehe ein großen "mcdonalds" schild, ob es da was für psychopathen um sonst gibt?? (da gibt es nur keinen halbes hähnchen und keine bratwurst...)