*Lufthol*...seufz, weil der Arzt mich ein paar Tage lang krankschreiben würde und ich meine Kollegen in der Stresssituation nicht eine woche lang alleine lasse. Aber das kapiert hier anscheinend eh keiner. ICh hab das extra nicht gemacht und dachte in meiner anscheinend grenzenlosen Naivität, dass ein Chef oder sonstwer es besser finden würde, wenn ich nur EINEN Tag fehle anstatt einer ganzen Woche....SCheiß drauf, ich werde mich hier einfach nie wieder über sowas beschweren....ich kleines Dummerchen ich *FingerinMundsteck*
Nichts anderes sagte ich, oder ??Ich geh nicht bei jedem bisschen zum Doc.
Der Doc kostet mich 10 €, schreibt ´n Rezept und das muß ich dann in der Apotheke natürlich auch noch mal bezahlen.
Wenn es nichts Ernstes ist, gehe ich gleich zur Apotheke und spare mir die beschissenen 10 € und arbeite weiter.
Shots ring out in the dad of night
The sergeant calls (stand up and fight)
You're in the army now
Oh, oh, you're in the army now
You've got your orders better shoot on sight
Your finger's on the trigger
But it don't seem right
You're in the army now
You're in the army now
Night is falling and you just can't see
Is this illusion or reality
You're in the army now
You're in the army now
Toll jetzt haben wir elektronische Zeiterfassung, müssen aber nebenher noch das alte Zeitblatt führen, weil nicht funktioniert.
Ich hab zb 40 Stunden plus, aber laut Zeitkonto 8 Stunden Minus. Die können hier echt nix
naja.....alles in allem war es echt net schlecht.....außer von den preisen allgemein für Essen und trinken....aber sowas hat man ja im Vorfeld scho gewusst.
Die ersten 2 tage hatten wir Bombenwetter und am 3. Tag halt dann oben schnee und im Tag dann halt voll den regen.....Talabfahrt war aber ok. Teilweise halt a bissle vereist aber es ging noch!
Aber war eindeutig zu wenig schnee gelegen![]()
woher hast du denn 40 stunden plus wenn du jeden tag scho immer um halb 4 abhaust....ich glaub da stimmen die 8 stunden minus scho eher![]()
woher hast du denn 40 stunden plus wenn du jeden tag scho immer um halb 4 abhaust....ich glaub da stimmen die 8 stunden minus scho eher![]()
Wir hatten Sturmwarnung am 31., ist aber nicht viel geworden
am 1. Januar hats oben mittags dann ganz schön gestürmt...da sind die lifte und gondeln auch stehen geblieben....aber zu dem Zeitpunkt war ich scho im Schirm beim Jagatee![]()
Alles andere hätte mich ja gewundert![]()