Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Genau das is das Problem ... man kann eben nimmer kontrollieren wie die Leute damit umgehen ... und da waren einige Spacken unterwegs ich sags euch ...

In Erlangen muss es noch schlimmer gewesen sein ... da schießen so Typen mit den Raketen quer über ne Platz auf andere Typen .. und das kanns ned sein ...

OK, das ist schon abgefuckt.
Aber Verbote bringen da gar nichts.

Was ist mit Alkoholisierten Autofahrern?
Was ist mit Drogen?
Das sind nur zwei Beispiele von vielen.
Beides verboten - und?
Das sind Sachen, die kann man nicht kontrollieren ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wenn der Krankenstand in unseren modernen aufgeklärten Zeiten höher wäre als vor 25 Jahren wäre es auch traurig ... und komischerweise ist bei meinem Doc das Wartezimmer immer voll .... wer tatsächlich krank ist geht auch zum Doc und lässt sich krank schreiben ... wer das nicht tut ist einfach nur selbst schuld ..

Ich geh nicht bei jedem bisschen zum Doc.
Der Doc kostet mich 10 €, schreibt ´n Rezept und das muß ich dann in der Apotheke natürlich auch noch mal bezahlen.
Wenn es nichts Ernstes ist, gehe ich gleich zur Apotheke und spare mir die beschissenen 10 € und arbeite weiter.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*händeamkaffeewärm* hier is schon den ganzen Tag die Heizung aus wegen Wartung oder so *schnatter* nu wurd sie grad wieder angestellt....aber nur Hälfte Leistung....man is dat kalt .......ich will wieder in die große Stadt

Wir haben unsere Heizung bisher noch gar nicht an gehabt :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, feddich. Bier is auch alle.

Hey Doro, Du bist ja noch immer auf.
Ab ins Bad, waschen und Zähne putzen.

...

Jau, hast Du Supi gemacht :)
Ab ins Bett, gute Nacht Kleines.
*KussaufdieStirngeb*
*zudeck*

*Lichtausmach*

Nachtschicht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tja, man kommt schwer hin und weg, ansonsten muss man für Einkaufswege weniger Zeit einplanen, da hier kaum Ampeln und Staus sind, die Leute sind freundlich, das Wetter is mies.......den Rest muss ich noch herausfinden :)

naja, bei jeder Fete trennen wir uns, das nervt schon, hoffe, wir bekommen das in den Griff.

Also das mit dem Wetter ist hier komischerweise genauso :D :D

Zum zweiten: :eek: :eek: :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*nachDoroguck*
OK, Sie schläft noch.