Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....

ich lauf ja auch nicht gleich zum Arzt wenn mal ein Furz im Bauch rumgeht, aber wenn mein Chef mir so doof kommen würde, wär ich locker flokig den Rest der Woche mal krank.

Du bietest es ihm ja schon an Morgen trotz Krankheit wieder zu kommen, wenn der immer noch am maulen ist, dann ist dem Typ auch net mehr zu helfen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hayo, Ischgl-Bub!!! Wie war's?

naja.....alles in allem war es echt net schlecht.....außer von den preisen allgemein für Essen und trinken....aber sowas hat man ja im Vorfeld scho gewusst. ;)

Die ersten 2 tage hatten wir Bombenwetter und am 3. Tag halt dann oben schnee und im Tag dann halt voll den regen.....Talabfahrt war aber ok. Teilweise halt a bissle vereist aber es ging noch!
Aber war eindeutig zu wenig schnee gelegen :(

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....

Das sehe ich ähnlich.
Fakt ist, das der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war wie derzeit.
Die Leute gehen lange nicht mehr so oft zum Arzt weil sie Angst vor Kündigung haben.
Auf N24 war neulich ein Bericht über dieses Phänomen und dort wurde beklagt das Krankheiten kaum noch auskuriert werden und dadurch noch schlimmer werden.

Scheiss System...:rolleyes: :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Das sehe ich ähnlich.
Fakt ist, das der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war wie derzeit.
Die Leute gehen lange nicht mehr so oft zum Arzt weil sie Angst vor Kündigung haben.
Auf N24 war neulich ein Bericht über dieses Phänomen und dort wurde beklagt das Krankheiten kaum noch auskuriert werden und dadurch noch schlimmer werden.

naja das Problem ist eher nicht das System sonder das die Leute Angst haben, oft völlig unbegründet, find ich

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das sehe ich ähnlich.

Wenn der Krankenstand in unseren modernen aufgeklärten Zeiten höher wäre als vor 25 Jahren wäre es auch traurig ... und komischerweise ist bei meinem Doc das Wartezimmer immer voll .... wer tatsächlich krank ist geht auch zum Doc und lässt sich krank schreiben ... wer das nicht tut ist einfach nur selbst schuld ..