Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hmm - soll ich heute Abend schwimmen, oder saunieren ... oder schwimmen und saunieren ??
wir haben heute Fototermin vom 7er Rat

Hmm - soll ich heute Abend schwimmen, oder saunieren ... oder schwimmen und saunieren ??
Meinetwegen kannste Minigolf spielen gehen aber pass auf der Dir der SChläger nicht im Hintern stecken bleibt.
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....
Hayo, Ischgl-Bub!!! Wie war's?
wir haben heute Fototermin vom 7er Rat![]()
*ausrutscht*...eyyy, mach den Schleim hier weg! das Falki kommt Freitag und ich muß eh noch soviel schrubben!![]()
![]()
*Hayoanhüpftunddurchknuddel* Na alter Bügelbrettfalschbenutzer gut reingeschrubt????
Wieso kann er dann NICHT jammern??????????????? Und WIESO verfickt nochmal soll ICH immer dijenige sein, die verschissene Fehler macht??? ICh bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt und von Arzt zu Arzt rennt, weil das AUge juckt oder ähnliches....
Du bietest es ihm ja schon an Morgen trotz Krankheit wieder zu kommen, wenn der immer noch am maulen ist, dann ist dem Typ auch net mehr zu helfen.
Das sehe ich ähnlich.
Fakt ist, das der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war wie derzeit.
Die Leute gehen lange nicht mehr so oft zum Arzt weil sie Angst vor Kündigung haben.
Auf N24 war neulich ein Bericht über dieses Phänomen und dort wurde beklagt das Krankheiten kaum noch auskuriert werden und dadurch noch schlimmer werden.
Scheiss System...![]()
![]()
.....Talabfahrt war aber ok. Teilweise halt a bissle vereist aber es ging noch!
Aber war eindeutig zu wenig schnee gelegen![]()
*Notier*
Sensationelle Info's. Vielen Dank.
Bei der nächsten Fischmarktgeschichte werden wir vorher Samstag da mal aufschlagen...![]()
Das sehe ich ähnlich.
Fakt ist, das der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war wie derzeit.
Die Leute gehen lange nicht mehr so oft zum Arzt weil sie Angst vor Kündigung haben.
Auf N24 war neulich ein Bericht über dieses Phänomen und dort wurde beklagt das Krankheiten kaum noch auskuriert werden und dadurch noch schlimmer werden.
Scheiss System...![]()
![]()